E*Gold Kurs

04/11/2016 01:37 phL..#1
Abend, wollte mal fragen, wie ich herausfinden kann wie der Umrechnungskurs von e*gold ist, habe nämlich vor 2 Gamekeys zu verkaufen, habe aber keine Ahnung, wieviel e*gold wieviel Geld in real ist.

Gruß
04/11/2016 02:36 Fevii#2
Du schaust hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und suchst dir 3 4 Thread wo jemand Egold verkauft, vergleichst daraufhin die Preise und suchst dir einen gesunden Mittelwert.
04/11/2016 07:35 Afrozilla#3
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Du schaust hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und suchst dir 3 4 Thread wo jemand Egold verkauft, vergleichst daraufhin die Preise und suchst dir einen gesunden Mittelwert.
a.) Das was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt.
b.) Kannst du u.a. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nutzen, um eine grobe Ahnung zum aktuellen e*Gold Kurs zu bekommen.
c.) Ab ins Main mit dem Thread. :)

#Moved...
04/11/2016 10:56 MQTT.#4
1:130 - 150 ~
04/14/2016 11:19 MappleTV#5
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
a.) Das was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt.
b.) Kannst du u.a. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nutzen, um eine grobe Ahnung zum aktuellen e*Gold Kurs zu bekommen.
c.) Ab ins Main mit dem Thread. :)

#Moved...

Ich halte von dieser Seite nichts soll ich sagen wieso? Weil die Bullshit ist.. Wenn ich jetzt sehe was ich für ne PSC bekomme ist das mal eben so stolze 400 e*Gold drunter.

Genau so der Verkauf. 1.900 e*Gold z.B 17€ ich bekomme aber 20-22€ dafür. Das sind auch mal eben so 3-5€ die ich verschenke.

Ich würde von dieser Seite abraten und eher den ersten Beitrag empfehlen, gucken wie die aktuellen Preise sind. ggf. ein bisschen drunter oder drüber gehen je nachdem und dann passt das.

EPVP hat keinen festen Wert weil es wie in einer Börse teilweise Täglich wechselt.
04/20/2016 20:40 Xilaca#6
Der Markt reguliert den Preis :D

1€ : 130-150 egold im Moment wenn du kaufen möchtest ca.