Facebook Seite in der Signatur oder Profil

04/10/2016 23:34 Matafix#1
Hey leute,

ich wollte fragen, ob man seine Facebook Seite in der Signatur oder im Profil eintragen darf, ohne einen backlink zu Elitepvpers zu haben?

Bei einer Webseite muss man ja einen Backlink haben :o
04/13/2016 23:31 Dhaimos#2
Ich glaube nicht aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.
04/14/2016 00:47 mrapc#3
Naja theoretisch kannst du ja die Facebookseite auf deiner Seite nennen somit hast du einen Link zu elitepvpers geschaffen.
Grundsätzlich ist es ja nicht Möglich Eliterpvpers bei Facebook als Partner anzugeben wie du es auf deiner Website machen kannst.
04/14/2016 07:14 Afrozilla#4
Quote:
Das Posten von Links zu eurer Facebook Seite ist nur bei öffentlich sichtbarem elitepvpers-like gestattet. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dazu den "gefällt mir" Button auf unserer Webseite verwendet, oder das ganze direkt über Facebook erledigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2016 13:56 Matafix#5
Heißt das, dass ich einfach mit meiner fb Seite die epvp Seite liken muss?

Wenn ich meine Internet Seite poste und ein Link zu Elitepvpers vorhanden ist, dann ist auch ok? :)
04/15/2016 19:35 Apere#6
Du könntest auch auf deinem Profil bearbeiten > ganz unten Facebook ID eingeben, dort einfach von deiner Facebook Startseite bei der URL den letzten Code eingeben dann hast du so ein kleines Facebook Icon wie du jetzt z.b mit deinem Skype drin hast, dies sollte eigentlich genügen.