Iphone 6+ Display Bleibt Schwarz

04/09/2016 15:35 ElPadre®#1
Hallo
habe Problem mit mein Iphone 6+ ich starte das Iphone aber der Display bleibt schwarz erkennt es in Itunes und macht töne wenn es an storm geht etc was muss ich machen damit es wieder normal läuft

PS: display ist kaputt aber hat immer alle sgemacht

mf Elpadre
04/09/2016 18:23 sumka#2
Um das iPhone neustarten zu lassen und den iPhone Reset durchzuführen musst du die Home Taste und den Standby Knopf beide gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten
04/09/2016 18:29 I Tysôn#3
vielleicht hat das display davor alles mitgemacht aber hat jetzt noch mehr Schäden und ist nicht mehr funktionstüchtig, deshalb einfach zum türken gehen der macht dir n neues Display für 120€ drauf. Denke nicht dass das zurücksetzen dir was bringen würde, kannst es aber trotzdem mal versuchen.

1. Handy ausschalten
2. Nur den Homebutton drücken, parallel dazu das Handy mit dem PC verbinden.
3. Solange den Homebutton drücken, bis das Itunessymbol( In deinem Fall einfach warten, bis Itunes dein Handy im DFU Modus erkennt) erscheint, dann kannst du loslassen und Itunes wird dir von selbst die Option " Wiederherstellen" anbieten, dann musst du dich einige minuten geduldigen.
4. Alle Dateien sind gelöscht - hast nur die Möglichkeit mit einem Backup alles wieder drauf zu hauen.
5. Bin mir zu 98% sicher, dass eine Wiederherstellung nichts bringt
04/12/2016 15:01 ElPadre®#4
naja hab neuen Display bestellt leider hab ich so mweit alles probiert ich bekomme ja selbst anrufe etc aber sehe halt nix
04/16/2016 20:22 Deejay'#5
Wenn du deine Anrufe hörst und der Display trotzdem Schwarz bleibt ... dann hast du ein Defekt ... Bildschirm austauschen.

MfG,
Deejay'