eigener Server !!!

08/16/2005 18:47 Reach#1
Wenn ich das game installiert hab wo ich auf auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedownloadet hab und dann in H:\Windows\System32\drivers\ geh finde ich keine Host datei ?

zb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieser Guide befolgt habe am schluss dann startServer.bat gestarte und es kam das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir jemand helfen auch so ein freeserver bekomm ich nicht zum laufen hab noch kein Tut dafür gefunden
08/16/2005 18:50 Reach#2
Wollte nur noch sagen

Hab das spiel auf einer anderen Platte ( I: )

und die ander datein server un MySQL auf ( H: )
08/16/2005 19:11 Makaveli#3
Quote:
Originally posted by Reach@Aug 16 2005, 18:47
Wenn ich das game installiert hab wo ich auf auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedownloadet hab und dann in H:\Windows\System32\drivers\ geh finde ich keine Host datei ?

zb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieser Guide befolgt habe am schluss dann startServer.bat gestarte und es kam das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir jemand helfen auch so ein freeserver bekomm ich nicht zum laufen hab noch kein Tut dafür gefunden
schon mal im etc ordner geschaut der im drivers ordner ist ;)

zu deiner meldung vom server, entweder hast du java falsch installiert oder es hengt damit zusammen das du jython nicht auf C: hast ;)

pack am besten alles auf C:, so wie ich es in der guide gesagt hab ^^
08/17/2005 15:01 Reach#4
Sollte ich dann das ganze spiel auf C: Installiern oder nur jython und l2jserver
08/17/2005 15:25 Nagal#5
installiere am besten alles ganz genau so wie es beschrieben ist also jython und ljserver auf c:
wenn de des genaz genau so wie im guide machst, wirste auch keine probs haben den server zum laufen zu bringen ;)
08/17/2005 15:27 Makaveli#6
der client ist egal wo er drauf ist aber jython, server, datapack und die mysql/navicat sollte alles auf C: sein ;)
08/17/2005 17:53 Reach#7
So hatt alles geklappt so wie erhöhe ich drop rate und exp % erhähen
08/18/2005 00:31 Makaveli#8
dazu gehst du in den config ordner und öffnest den "server.properties" file und veränderst folgende einträge:

# Rate control, float values
RateXp = 3 <----- deine beliebige rate
RateSp = 3 <----- same
RateDropAdena = 5 <----- same
RateDropItems = 5 <----- same
RateDropSpoil = 5 <----- same
RateQuestsReward = 1.