C++ frage

04/08/2016 03:22 iL0riS#1
Abend,

ich wollte meine Granny Version updaten bloß beim build kommt folgender Fehler:

PHP Code:
Warning    1    warning C4800'BOOL' forcing value to bool 'true' or 'false' (performance warning)    C:\Users\*****\*****\client_source_clean\source\UserInterface\NetworkActorManager.cpp    367    1    UserInterface
Warning    2    warning C4800
'BOOL' forcing value to bool 'true' or 'false' (performance warning)    C:\Users\*****\*****\client_source_clean\source\UserInterface\NetworkActorManager.cpp    417    1    UserInterface
Error    3    error LNK2001
unresolved external symbol __imp__GrannyFindMatchingMember@16    C:\Users\*****\*****\client_source_clean\vs_files\UserInterface\EterGrnLib.lib(Material.obj)    UserInterface
Error    4    error LNK2001
unresolved external symbol __imp__GrannyConvertSingleObject@20    C:\Users\*****\*****\client_source_clean\vs_files\UserInterface\EterGrnLib.lib(Material.obj)    UserInterface
Error    5    error LNK2001
unresolved external symbol __imp__GrannyUpdateModelMatrix@20    C:\Users\*****\*****\client_source_clean\vs_files\UserInterface\EterGrnLib.lib(ModelInstanceUpdate.obj)    UserInterface
Error    6    error LNK2001
unresolved external symbol __imp__GrannyNewMeshDeformer@16    C:\Users\*****\*****\client_source_clean\vs_files\UserInterface\EterGrnLib.lib(Mesh.obj)    UserInterface
Error    7    error LNK1120
4 unresolved externals    C:\Users\*****\*****\client_source_clean\binary\Metin2Distribute.exe    1    1    UserInterface 
04/08/2016 11:49 theo1990#2
Hier eine genaue Erklärung für dein Problem.

dort sind auch alle weiteren Link Fehler aufgeführt. Vllt hilft es ja
04/08/2016 22:02 Mr. 'Avenue™#3
Der findet die include-file nicht. Sprich granny.h (weiß nicht, ob es mehrere waren)
Ist sie in dem include-ordner, der auch als include-ordner eingebunden ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst ja mal dem Tutorial von mir nachgehen, falls Schwierigkeiten auftreten.