Ps oder xbox?

04/07/2016 14:38 Dextex#1
Haben die irgend einen Gravierenden Unterschied? Hole mir am
We eins von beiden und weis nicht welches
04/07/2016 14:40 Afrozilla#2
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kauf dir 'ne Wii U.
04/07/2016 14:43 Error-404#3
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

Kauf dir 'ne Wii U.
No one ever said.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gravierende Unterschiede, durch die dein Spielerlebnis beeinflusst wird, haben die beiden Konsolen nicht.
04/07/2016 14:59 cel00#4
Lohnt sich beides nicht.
04/07/2016 15:43 Dextex#5
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Lohnt sich beides nicht.
Das pc masterrace ist, ist mir klar. Bleibt auch meine hauptplattform.

Dennoch möchte ich was haben das ich gemütlich auf meinem Sofa daddeln kann oder bzw wenn Freunde kommen etc.
04/07/2016 15:50 Nyuu<3#6
Ist ziemlich egal.
Nimmt sich beides nicht viel. Würde einfach nach den Exlusivtiteln gehen , die dir besser gefallen. Wenn es vorallem um Daddeln mit Kollegen geht , würde ich eher zur Xbox tendieren. Halo & Gears sind einfach top Couch Coop Games , wenn ihr auf Shooter steht.

Lass dich btw nicht von irgendwelchen YT Kommentaren verunsichern , die sagen , dass die Xbox so viel schwächer ist. Die beiden Konsolen nehmen sich im Alltagsgebrauch nicht viel in Sachen Performance.
04/07/2016 15:56 cel00#7
Wenns wirklich sein muss würde ich auch ehe Xbox sagen.
04/07/2016 16:12 Dextex#8
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Wenns wirklich sein muss würde ich auch ehe Xbox sagen.
Warum ?
04/07/2016 16:16 Castiel'#9
Wenn du eher Storylastige Spiele möchtest => PlayStation!
Multiplayer Spiele => Xbox
04/07/2016 17:38 Pyrolex#10
Beide Konsolen nehmen sich eigentlich nicht viel. An deiner Stelle würde ich eine Kaufentscheidung unter Berücksichtigung des Freundeskreises - welche Konsole wird darin vorwiegend gespielt, sofern du Wert darauf legst, mit Freunden gemeinsam zu spielen - und der Exklusivtitel treffen.
04/07/2016 22:07 paintedWayZ#11
Xbox One ist an sich auch billiger. Sowohl die Spiele als auch die Xbox Live Membership und das Guthaben. Kannst ja mal auf Mydealz schauen.
04/07/2016 22:59 .Sarux™#12
Würd die X1 holen, da die kostenlose Spiele, die man mit Xbox Live Gold bekommt, meistens besser sind als die der PS4. Ebenso gefallen mir die Exklusivtitel der X1 (Halo, GoW, Forza) mehr als die der PS4, wobei PS4 auch einige gute hat.

Beide Konsolen sind gut.
04/08/2016 03:11 Server-sponsoring#13
Ps!
04/08/2016 03:14 GermanusVenatus#14
Neutrale Meinung:

Ich selbst bin Pc Spieler.
Ich hatte eine 360 und einer PS3.

Beide Konsolen waren nett.
Hol dir die Konsole wo du am meisten Spaß hast bzw. mehr freunde spielen.
Ich würde die xbox bevorzugen, obwohl ich selbst eine ps hatte, weil die Abwärtskompatibilität unterstützt.

Aber nichts schlägt den PC meiner Meinung nach.
04/08/2016 03:18 U.S .Ƥercy#15
Ich bin eher der Ps3 Fan da auch immer Top Spiele rauskommen, und die Produktion hoert ja net so schnell auf, dazu kommt ja das PlayStation immer geupdatet wird, so wie jetzt die neue PS4.

Bei XBox naja war nie der Fan davon sagen meine Freundeskreis is auch der Meinung, vlt liegts am Kontroller oder wie der ganze Start von Xbox war von wegen Geld zahlen etc. ich habe keine Ahnung also ich empfehle dir eine PlayStation zu holen.

Musst halt bedenken das bei manchen Konsolen Games früher raus kommen als bei den anderen oder erst nur fuer die eine Konsole gibt, aber die Erfolgreichen Games wie Need For Speed Carl of Duty, Fifa und und und die kommen bei allen raus :)