DxCheater Password or Username Wrong?!

04/07/2016 14:25 Fabiiii98x#1
Hey,
Wenn ich mich den launcher öffne, und mich anmelden will, steht da immer ``Password or Username wrong``. Aber ich melde mich dort genauso an wie mit meinen login daten auf dieser Seite. Könnt ihr mir helfen? Wieso funktioniert Mein benutzername und passwort hier, aber beim hack nicht?
LG
04/07/2016 14:41 Kazbah__#2
Quote:
Hey,
Wenn ich mich den launcher öffne, und mich anmelden will, steht da immer ``Password or Username wrong``. Aber ich melde mich dort genauso an wie mit meinen login daten auf dieser Seite. Könnt ihr mir helfen? Wieso funktioniert Mein benutzername und passwort hier, aber beim hack nicht?
LG
vllt sinds auch zwei verschiedene seiten ... hmm aber wer weiß das schon, versuch doch mal diesen zauber button namens register :O
04/08/2016 12:17 balanobooy#3
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Lass den Hack weg du Opfer?
Du musst ja echt wenig Leben haben & dazu ganz schön große Eier haben, wenn du andere Personen, die du nicht wirklich kennst Opfer nennst, um halb 5 Morgens. Dazu kommt halt noch, im Internet, dazu muss man nichts mehr sagen oder? Ich gratuliere dir, du hast was erreicht im Leben.

Wie ich schon mal zu einem deiner Beiträge geschrieben habe:
Quote:
Originally Posted by balanobooy View Post
wenn du nichts produktives, hilfreiches oder geschweige schlaues mehr zu sagen hast, lass es einfach sein. Würdest uns allen ein gefallen tun.
04/08/2016 19:38 -.Dr.Pepper.-#4
Quote:
Originally Posted by balanobooy View Post
Du musst ja echt wenig Leben haben & dazu ganz schön große Eier haben, wenn du andere Personen, die du nicht wirklich kennst Opfer nennst, um halb 5 Morgens. Dazu kommt halt noch, im Internet, dazu muss man nichts mehr sagen oder? Ich gratuliere dir, du hast was erreicht im Leben.

Wie ich schon mal zu einem deiner Beiträge geschrieben habe:
4 Uhr morgens aufstehen, Kaffee, kurz 'n Blick aufs Handy und dann sowas schreiben. Im Gegensatz zu solchen Kindern die hacken müssen (und damit schon breit treten dass sie nix erreicht haben), ja ich habe was erreicht.

Hacker sind einfach Menschen (und ich bin selbst Informatiker), die einfach nichts aus eigenem Denken machen (können).
04/10/2016 15:26 RezChams#5
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Hacker sind einfach Menschen (und ich bin selbst Informatiker), die einfach nichts aus eigenem Denken machen (können).
Ich kannn auch nur meinen Namen tanzen.:mofo: