Items verschwinden

04/06/2016 18:31 Kiyoshi2#1
Hallo leute vielleicht kann mir eine rhier helfen ich habe den is über der hp zu laufen wenn die leute was kaufen und dann ein relog machen verschwinden die items wer kann mir helfen
04/07/2016 01:31 .Arno#2
player.item Tabelle könnte evtl. beschädigt sein. Versuche eine neue einzuspielen.
04/07/2016 08:16 ライト#3
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es hatte irgendwas mit der item_award zu tun. Ich habe meine Items einfach in eine Truhe gepackt :D. Als Notfall Lösung da ich den Fehler nicht beheben konnte :o
04/07/2016 09:01 Cyber36#4
Ich glaube eher, dass du die Dauer des Items(Verbl. Zeit) falsch eingestellt hast.
Das hatte ich damals in Kombination mit meinen Ringen, die eine Dauer von einer Sekunde hatten, deswegen auch nur für eine Sekunde im IS-Lager waren und dann verschwunden sind. Nur durch einen zufälligen Lag zum Testaugenblick meinerseits konnte ich das Item sehen und habe seine Dauer verlängert, tada! :D
04/07/2016 11:59 infinty04#5
Quote:
Originally Posted by Kiyoshi2 View Post
Hallo leute vielleicht kann mir eine rhier helfen ich habe den is über der hp zu laufen wenn die leute was kaufen und dann ein relog machen verschwinden die items wer kann mir helfen
schau hier rein da ist ne lösung für dein problem

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]