Lykan Skill Page nicht sichtbar

04/06/2016 17:27 BizepsSupportAccount#1
Ich hab angefangen den Wolfman einzufügen in meinem Source, Clientside müsste eigentlich alles passen. Jedoch sind die Skills nicht sichtbar hier ein Bild dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir eventuell jemand helfen?

Syserr Einträge gibt es keine darüber..
04/06/2016 18:49 Mr. 'Avenue™#2
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Ich hab angefangen den Wolfman einzufügen in meinem Source, Clientside müsste eigentlich alles passen. Jedoch sind die Skills nicht sichtbar hier ein Bild dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir eventuell jemand helfen?

Syserr Einträge gibt es keine darüber..
Hast du dem Lykaner denn über eine Quest eine Skillgruppe zugewiesen?
04/06/2016 18:58 BizepsSupportAccount#3
Ja habe ich, wenn er Level 5 wird kriegt er Skills warum?

edit: Quest entfernt, jetzt ist Combo etc alles zusehen, aber die Skill Page ist vom Krieger sprich nicht vom Lykaner.
04/06/2016 21:23 .Colossus.#4
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Ja habe ich, wenn er Level 5 wird kriegt er Skills warum?

edit: Quest entfernt, jetzt ist Combo etc alles zusehen, aber die Skill Page ist vom Krieger sprich nicht vom Lykaner.
weil es so wie es aussieht in der source nicht definiert ist dass du mit lvl 5 deine skills bekommst.
Der 2. Part ist wahrscheinlich n clientside fehler.
04/06/2016 21:31 BizepsSupportAccount#5
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
weil es so wie es aussieht in der source nicht definiert ist dass du mit lvl 5 deine skills bekommst.
Der 2. Part ist wahrscheinlich n clientside fehler.
Der 1. Part ist ja jz gefixt, das lag daran das ich ne selbstgeschriebene Quest eingefügt habe, die dem Wolfman seine Ausbildung geben soll. Anscheind lag der 1. Fehler daran.

Aber nun ist halt wie gesagt der Fehler vorhanden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2016 12:14 JeeX#6
Jetzt hat der Wolfman seine Skills
#Habs gefixt