Filmrequisiten

04/04/2016 17:07 dienuddl#1
Hey Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich suche nach Seiten/Foren/Videos oder ähnliches wo man paar Infos zu Filmrequisiten her bekommt. Ich meine nicht Filmrequisiten von anderen Filmen, also sowas wie ein Fan-Zeug oder so. Sondern eher Requisiten die man in eigenen Filmen nutzen könnte. Also als Beispiel z.B: diese Gläser aus Zucker welche ja leicht zerbrechen.

Wenn man nach Filmrequisiten googelt bekommt man halt nur dieses "Fan-Zeug". Heißt es vielleicht anders?

mfg
04/04/2016 17:26 F O R S E N B O Y S#2
Kann's echt so schwer sein, hinter seine Google-Suche das Wort "mieten" oder "leihen" zu hängen? Da ploppen doch schon 100 richtige Ergebnisse für dich auf.
04/10/2016 21:23 78erz#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier die Gläser aus Zucker
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein Tutorial wie du [ZUCKER]Glas selber herstellen kannst.

Das ganze innerhalb paar Minuten auf Google gefunden.
04/11/2016 11:19 TheMscEntertainment#4
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Kann's echt so schwer sein, hinter seine Google-Suche das Wort "mieten" oder "leihen" zu hängen? Da ploppen doch schon 100 richtige Ergebnisse für dich auf.
Ja dann leih dir doch mal ein Zuckerglas aus und gibs in 100 teilen wieder zurück.
04/11/2016 11:37 F O R S E N B O Y S#5
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ja dann leih dir doch mal ein Zuckerglas aus und gibs in 100 teilen wieder zurück.
Habt ihr eigentlich allesamt das Denkvermögen verloren? "Zuckerglas kaufen" zu suchen, wäre keine Option?
04/12/2016 21:10 dienuddl#6
Das mit dem Zuckerglas was nur ein Beispiel. Wie gesagt ich will keine Filmrequisiten von irgendwelchen Filmen kaufen zb die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat nur Zeug von anderen Filmen.
04/13/2016 08:19 mrapc#7
Also Y-Titty etc. hatten mal einen Sponsor für sowas, der wurde auch oft in den Videos genannt, möchte die aber nicht alle durchgucken.

Ansonsten hast du ja vielleicht einen Offenen Kanal in der nähe die haben nicht nur Materialien sondern verleihen das auch kostenlos.
Die Frage ist immer wonach du suchst, manchmal kennt jemand jemanden der jemanden kennt der sowas hat, ansonsten ist es oft auch sehr Spannend Sachen selber zu basteln und/oder zu Animieren.