Gelöscht
Wie ich schon geschrieben habe, gefällt mir die einfache Erweiterbarkeit durch Python-Plugins bei Kodi. Zudem lässt sich Kodi auf wirklich jedem Gerät egal, ob Android, OS X, Windows, Linux, etc. installieren.Quote:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Was für Funktionen fehlen dir denn?
Du kannst dir ja mal Kodi runterladen und dir ein paar Ideen abschauen. Man könnte noch hinzufügen, dass man mit einem Klick den Trailer zu dem Film abspielen kann. Ansonsten wäre ein Vollbildmodus ganz gut und das man einfach mit Pfeiltasten/Enter navigieren kann (falls man sein PC am Fernseher angeschlossen hat)Quote:
Vielen Dank für die netten Worte. Das mit der "Pluginerweiterung" wurde mal notiert, sofern Interesse breites Interesse besteht wird dies sicherlich kommen.
Ich werde mir Kodi auch mal herunterladen und schauen, was das Programm so gut zur Nutzung macht.Quote:
Du kannst dir ja mal Kodi runterladen und dir ein paar Ideen abschauen. Man könnte noch hinzufügen, dass man mit einem Klick den Trailer zu dem Film abspielen kann. Ansonsten wäre ein Vollbildmodus ganz gut und das man einfach mit Pfeiltasten/Enter navigieren kann (falls man sein PC am Fernseher angeschlossen hat)