Value Finder Runde

12/21/2009 14:45 freehuntx#1
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist einen Thread zu starten (hier weil in s4league section wenige sind) in dem sich leute verabreden können,
in s4league einen raum zu machen um values zu suchen oder ähnliches, und dass man in diesem thread keine post`s bekommt?

weil wenn ja dann würde es so z.B. aussehen.

__________________________________________________ _________________

Server= German
Raum= Free
Raumname= Valuefinder
Passwort= 12345

Erwartungen= Values suchen und nicht killen.
Treffpunkt= 20:00
__________________________________________________ _______________

weil das wäre echt klasse für leute die gerne values suchen aber es hassen in fremden räumen gestört zu werden, und manche haben ja keine freunde die sich mit solchen dingen beschäftigen und deshalb wäre so eine idee gut finde ich
12/21/2009 15:10 mipez#2
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist einen Thread zu starten (hier weil in s4league section wenige sind) in dem sich leute verabreden können,
in s4league einen raum zu machen um values zu suchen oder ähnliches, und dass man in diesem thread keine post`s bekommt?

weil wenn ja dann würde es so z.B. aussehen.

__________________________________________________ _________________

Server= German
Raum= Free
Raumname= Valuefinder
Passwort= 12345

Erwartungen= Values suchen und nicht killen.
Treffpunkt= 20:00
__________________________________________________ _______________

weil das wäre echt klasse für leute die gerne values suchen aber es hassen in fremden räumen gestört zu werden, und manche haben ja keine freunde die sich mit solchen dingen beschäftigen und deshalb wäre so eine idee gut finde ich
Nur mal so... Wenn du den Raumnamen "Valuefinder" nimmst, hast du nach 1min n GM am Hals^^

Und wozu im Moment Values suchen?
Es gibt doch Res Hack... naja nur für die mit den notwendigen Kenntnissen bzw mit dem Tool xD
12/21/2009 15:51 Sui2k#3
#moved
12/21/2009 15:53 Kazaaa#4
Mach dir doch ne Usergroup auf, da könnt ihr dann ungestört labern

Edit: Und natürlich nen Thread damit die Leute wissen das es sowas gibt