Nicht installen

12/21/2009 14:38 Peach2703#1
Hay ich kann wow nicht installieren es kommt immer folgende fehler meldung.
Und nun erhalte ich folgenden fehler Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common-2.MPQ\Creature\ArcaneGolem\ArcaneGolem0060-00.anim", und der Fehlerkode lautet 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)

Bitte um hilfe ich versuche von der Seite zu installieren
12/21/2009 14:40 Kazaaa#2
Schon mal neu runtergeladen ? sieht aus als wäre die Datei beschädigt
12/21/2009 14:58 Peach2703#3
schon mehr als einmal aber danke für die schnelle antwort
12/21/2009 15:07 Kazaaa#4
Speicherst du die Datei immer am selben Ort ? Villeicht hat deine Festplatte was weg
12/21/2009 15:11 Outtacontrol#5
Was versuchst du zu installieren? WoW, TBC oder WOTLK? Du brauchst nämlich nur wotlk, da dort alles vorhanden ist für alle 3 Versionen
12/21/2009 15:13 Peach2703#6
egal was ich versuche zu installen es geht niergends auch nich auf meiner externen
12/21/2009 15:32 Inukie#7
versuch mal im abgesichertem modus...
hatte bei mir damals geholfen ka wieso
12/21/2009 15:53 stomich#8
Hmm... also nochmal von vorn.

Du hast dir diesen Downloader heruntergeladen und die Option "Wrath of The Lich King installieren" gewählt? Und das hast du sowohl schon mit mehreren heruntergeladenen Installern als auch auf verschiedene Partitionen & Festplatten gemacht?

Verusch mal folgendes:

- Geh in den Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ und lösche den Ordner Blizzard Entertainment

- Geh in den Ordner C:\Benutzer\Öffentlich\Games bzw. C:\Benutzer\Öffentlich\Spiele und lösche den Ordner World of Warcraft falls er existiert.

- Drück auf Start und tipp "regedit" ein. Geh im Registrierungeditor nach HKEY_CURRENT_USER\Software und lösche Blizzard Entertainment falls der Ordner existiert.

- Geh im Registrierungeditor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Software und lösche Blizzard Entertainment falls der Ordner existiert.

- Starte deinen PC neu.

- Lad dir den Installer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) noch einmal herunter, und starte ihn per Rechtsklick -> Als Administrator ausführen

Viel Glück & Mut

sto
12/21/2009 16:18 SaucyJacky#9
Quote:
Originally Posted by Outtacontrol View Post
Was versuchst du zu installieren? WoW, TBC oder WOTLK? Du brauchst nämlich nur wotlk, da dort alles vorhanden ist für alle 3 Versionen
lold falsch.

du brauchst natürlich alle 3 teile um wow vollständig spielen zu können

sonst hätten Classic und BC keinen nutzen :facepalm:
12/21/2009 16:26 stomich#10
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
lold falsch.

du brauchst natürlich alle 3 teile um wow vollständig spielen zu können

sonst hätten Classic und BC keinen nutzen :facepalm:
Nein Martin. :facepalm: ².
Outtacontrol hat Recht. Sowohl mit dem Downladbaren Installer als auch mit der Spiel-DVD wird das Spiel komplett installiert. Classic und BC muss man nicht vorher installieren.
Wieso es diese Punkte im Downloader noch gibt, kann ich dir aber auch nicht sagen.
12/21/2009 16:58 Peach2703#11
Es geht endlich im abgesicherten modus ging nicht aber dann mit dem löschen danke euch
03/29/2010 19:48 °Phoenix#12
Hi weiß was du mache musst :)

also ganz einfach rechtsklick auf die installation und als administrator ausführen !!!!

hoffe es klappt :)
03/29/2010 21:21 me1337#13
threadarschologe -.-
ya, arsch!
trottel ey