brauche hilfe um win 10 auf meine ssd zu installieren

04/01/2016 17:23 xSnooky#1
hallo ich suche jemanden der mir helfen kann das neue win 10 auf meine neue ssd zu machen hab sie gerade bekommen und hab null ahnung vllt kann mir ja einer über skype helfen oder so im mom hab ich win 7 home auf meinem pc und würde gerne all meine daten löschen und dann win 10 auf die ssd installieren PN mich einfach bitte danke :) wenn alles läuft gibts eventuell ne kleine belohnung ^^
04/01/2016 17:27 Krotus#2
#moved…
04/01/2016 19:52 A.M.Ø.K#3
Wenn du die Möglichkeit hast beide zeitgleich anzustecken, dann bootest du ganz normal von deiner alten HDD aus und startest die Installation von Win 10 und installierst es auf die SSD, ansonsten nimmst du dir eeine CD / nen USB und machst diesen Bootfähig und spielst Win 10 drauf. Dann schließt du die SSD an und bootest vom USB und führst die Installation durch.
04/01/2016 21:57 >LoAdInG...<#4
-Win 10 runterladen und BOOTFÄHIG auf cd oder USB Stick kopieren... ( Media Creation Tool für Windows 10) kann das alles :)

-Wenn der Stick/CD fertig ist Pc neu starten und vom USB Stick aus booten alle Festplatten formatieren wenn du wirklich keine Daten mehr brauchst und dann Windows auf die SSD installieren ( SSD muss natürlich angeschlossen sein )

Wenn du nicht weiß wie irgendwas davon funktioniert kannst du das entweder in 5 Sekunden googlen oder frag sonst jemanden der sich damit auskennt und dir das machen kann...
Über Skype wird schwierig oder hast du noch einen 2. PC bzw Handy worüber du währen der installation schreiben kannst?
04/03/2016 00:21 xSnooky#5
vielen dank hat sich erledigt belur hat mir geholfen bitte closed