Hallo zusammen ich bin zufällig auf eine Seite gestoßen die *URL entfernt* heißt Sie verspricht das du mit Gaming und Zocken nebenbei Geld verdienen kannst. Klingt echt gut! Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert?
LG!
LG!
Quote:
Noch nicht mal gekonnt verpackt. So ne Wordpress-Scheiße kann jeder.
Sorry, falls jemand bisschen Geld über hat, aber
Philipp Berg
Jungmayrplatz 15
83646 Bad Tölz
würde sich sicher über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] freuen.
Am Besten den teuersten Shit. Nicht mal das ist Fake.
btw zZ um 90% reduziert.
Ach, noch was: Club NAO ist schon fett oder? Ich geh mal davon aus, dass das dein Facebook-Profil ist.. deine Freundin ist auch ganz dufte, die gute Elisabeth *hehe*
Dein Audi ist aber ganz nice.
Oh stimmt, da versucht uns wohl jemand Scheiße anzudrehen :DQuote:
Du kannst es ja versuchen 37€ sind nicht viel Geld. Seriös sieht das aber nicht aus und die Rezensionen sehen auch nach fake aus. Wenn dus versuchst oder irgendeiner von euch bitte mal posten wies is :b
E: komisch das im impressum Phillip steht und du anscheinand auch so heisst..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Noch nicht mal gekonnt verpackt. So ne Wordpress-Scheiße kann jeder.
Sorry, falls jemand bisschen Geld über hat, aber
Philipp Berg
Jungmayrplatz 15
83646 Bad Tölz
würde sich sicher über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] freuen.
Am Besten den teuersten Shit. Nicht mal das ist Fake.
btw zZ um 90% reduziert.
Ach, noch was: Club NAO ist schon fett oder? Ich geh mal davon aus, dass das dein Facebook-Profil ist.. deine Freundin ist auch ganz dufte, die gute Elisabeth *hehe*
Dein Audi ist aber ganz nice.