Scamm eines Steam Accounts

04/01/2016 00:46 Calvin_Ryler#1
Da ich nicht weiß wohin ich den Antrag auf Sperrung dieses Users und die Auskunft(Name etc. für eine Anzeige) erstellen soll, bitte ich um Move des Threads!
04/01/2016 00:49 Der-Eddy#2
Melde dich dafür hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Poste dann auch bitte ALLE Beweise und deinen Trade Link

Informationen bezüglich einer Strafanzeige findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir geben gerne Bestandsdaten von Usern wie z.B. IPs an Behörden im Falle einer Strafanzeige über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raus :)
04/01/2016 01:03 Calvin_Ryler#3
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Melde dich dafür hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Poste dann auch bitte ALLE Beweise und deinen Trade Link

Informationen bezüglich einer Strafanzeige findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir geben gerne Bestandsdaten von Usern wie z.B. IPs an Behörden im Falle einer Strafanzeige über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raus :)
Vielen Dank. Das Supportticket habe ich bereits eröffnet und eine Strafanzeige ist ebenfalls in die Wege geleitet.
04/01/2016 01:05 Der-Eddy#4
Gut dann kann ich das Thema hier ja schließen
Alles weitere wird in deinem Support Ticket besprochen