Username durchstreichen

03/31/2016 21:57 Christian_rivals#1
Kann man seinen Username durchstreichen mit Text oder funktionieren da keine bbcodes
03/31/2016 21:58 Afrozilla#2
Du kannst dich bannen lassen. Dann hasst du einen durchgestrichenen Username. :rolleyes:

Nein, bei Usernamen funktionieren keine BB-Codes.
03/31/2016 22:02 Christian_rivals#3
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Du kannst dich bannen lassen. Dann hasst du einen durchgestrichenen Username. :rolleyes:

Nein, bei Usernamen funktionieren keine BB-Codes.
Evtl. von dort
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2016 22:03 Exakan#4
Alle Schriftzeichen gibt es doch irgendwie als durchgestrichene Sonderzeichen, und diese sind ebenfalls im Namen möglich.
03/31/2016 22:07 Muddy Waters#5
Ich würde aber eher davon abraten, es sei denn du möchtest bald wieder "BirthdayBoy" heißen oder nach heimischer Flora und Fauna benannt werden. Meine Favoriten kennst du ja sicherlich noch... ;)
03/31/2016 22:27 bisko #EGG#6
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich würde aber eher davon abraten, es sei denn du möchtest bald wieder "BirthdayBoy" heißen oder nach heimischer Flora und Fauna benannt werden. Meine Favoriten kennst du ja sicherlich noch... ;)
Ahso, das ist also nicht erlaubt? o-o
03/31/2016 22:41 Muddy Waters#7
Zumindest nicht unbedingt erwünscht. Es kommt nicht so gut, wenn wir wegen sowas unnötige Supportanfragen reinbekommen, weil Leute sich wundern, wieso Benutzer XY weiter posten kann, obwohl dieser doch gesperrt ist.

Es führt einfach schnell zu Missverständnissen und sollte daher vermieden werden. Gerade wenn Leute es auf die Spitze treiben und ausschließlich durchgestrichene Schriftzeichen verwenden und dann als i-Tüpfelchen noch ihren Benutzertitel auf "Banned" ändern.
Solange es aber unmissverständlich ist, wäre es kein Problem. Einige wenige durchgestrichene Schriftzeichen in einem Benutzernamen sind also durchaus vertretbar, wenn jemand meint sich das antun zu müssen.
04/01/2016 10:10 [uLow]TheCraftingMan#8
Man sollte bei so exotischen Sonderzeichen auch bedenken das es nicht unbedingt einfach ist sich mit so einem Username von einem anderen Rechner aus einzuloggen.
04/01/2016 13:52 Krotus#9
Den kann man ja zum Beispiel auf pastebin speichern und dann von dort kopieren. Aber ich frage mich wer freiwillig so einen Namen haben möchte. Mehr Sinn, als anderen auf die Nerven gehen hat das ja nicht.
04/01/2016 14:24 bisko #EGG#10
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Den kann man ja zum Beispiel auf pastebin speichern und dann von dort kopieren. Aber ich frage mich wer freiwillig so einen Namen haben möchte. Mehr Sinn, als anderen auf die Nerven gehen hat das ja nicht.
Ich finds witzig. :p
Es gibt aber dennoch bessere Usernamen. :<