Hey, ich kann bei Netflix mich nicht mit Lastschrift anmelden, dort steht immer es gäbe ein Problem mit dieser Zahlungsart.
Jemand sowas schon gehabt?
Ich sehe dort nur Sparkasse, Sparkasse und Sparkasse??Quote:
lern mal zu googeln verdammt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist auch sehr unwahrscheinlich dass das Problem noch aktuell ist, denn der von dir gepostete Artikel ist bereits fast 2 Jahre alt.Quote:
Ist ja auch sehr unwahrscheinlich, dass das auch auf die Deutsche Bank zutreffen könnte.
Was lesen? Dass es 2 Jahre her ist? Inwiefern ist das nun relevant, wenn bei ihm die gleichen Sachen auftreten wie da beschrieben? IdiotQuote:
Es ist auch sehr unwahrscheinlich dass das Problem noch aktuell ist, denn der von dir gepostete Artikel ist bereits fast 2 Jahre alt.
Lern mal zu lesen verdammt. ;)
Tolle Ausdrucksweise, deine flapsigen Bemerkungen kannst du dir sparen denn das einzige was du hier betreibst ist Posthunting und trägt in keinster Weise zur Problembehebung bei.Quote:
Was lesen? Dass es 2 Jahre her ist? Inwiefern ist das nun relevant, wenn bei ihm die gleichen Sachen auftreten wie da beschrieben? Idiot
Problem liegt bzw. lag bei der Sparkasse, welches wohl sicher nun in den letzten 2 Jahren behoben wurde.Quote:
Netflix scheint einen Service der Schufa zu nutzen, den nicht alle Sparkassen unterstützen.
Mach dir nichts draus und schau seine anderen Beiträge an.Quote:
Tolle Ausdrucksweise, deine flapsigen Bemerkungen kannst du dir sparen denn das einzige was du hier betreibst ist Posthunting und trägt in keinster Weise zur Problembehebung bei.
Hier frech und pseudo-belehrend einen 2 Jahre alten und irrelevanten Artikel reinposten und selbst nicht mal lesen können, super! :rolleyes:
Schreib einfach mal den Support von Netflix an, vielleicht wissen die ja mehr.Quote:
Hey, ich kann bei Netflix mich nicht mit Lastschrift anmelden, dort steht immer es gäbe ein Problem mit dieser Zahlungsart.
Ja mache hier wirklich Posthunting - will ja auch unbedingt viele Posts haben :)Quote:
Tolle Ausdrucksweise, deine flapsigen Bemerkungen kannst du dir sparen denn das einzige was du hier betreibst ist Posthunting und trägt in keinster Weise zur Problembehebung bei.
Hier frech und pseudo-belehrend einen 2 Jahre alten und irrelevanten Artikel reinposten und selbst nicht mal lesen können, super! :rolleyes:
Und das Problem könnte natürlich nicht erneut auftreten, bei evtl einer anderen Bank. Neeeeein.Quote:
Problem liegt bzw. lag bei der Sparkasse, welches wohl sicher nun in den letzten 2 Jahren behoben wurde.
Was hat das nun mit der Deutschen Bank zu tun?
Richtig, nichts.