VPS suche im Ausland

03/31/2016 11:57 Assassin286#1
Hey,

ich suche einen günstigen VPS im Ausland außer in den USA:

-bis 10€ im Monat
-100-200GB HDD
-100-1000Mbit/s
-Ram 1-2GB
-CPU 1-2Kern
-paysafecard bezahlung

sollte wirklich Anonym sein und myvirtualserver gefällt mir ganz gut, jedoch sind die in Frankfurt :(
03/31/2016 14:39 Fevii#2
Auslandserver mit PSC ist relativ unwahrscheinlich, andere Bezahlungsmethoden möglich?
03/31/2016 15:16 Assassin286#3
bin auf Internoc24 gestoßen, was hälst du davon ?.

Auf jeden fall müssen die Zahlungsmethoden relativ anonym sein
04/07/2016 04:22 Server-sponsoring#4
Hatte mal nen Server bei internoc.
Die Einrichtungs Gebühren sind nicht gerechtfertigt da.
Guck dir lieber andere hoster an.

Ukraine:
Hosting.ua
Infiumhost.com
Justhost.in.ua

Russland:
2x4.ru

Estland:
Torqhost.com

Niederlande:
worldstream.nl

Schweden:
prq.se

Besorg dir an der Tankstelle eine Prepaid Creditkarte und registrierte die mit fake daten. Dann bist du auch anonym.

Bei allem hatte/habe ich nen Server.
Soweit war alles okey.
04/07/2016 07:48 [uLow]TheCraftingMan#5
Wenn du Skype hast könnte ich dir jemanden empfehlen der offshore Server vermietet, bei dem habe ich selbst auch einige Server (Bin dort seid ~³ Jahren Kunde) die ich per PSC und BTC bezahle. Er gibt auch gerne einen Testserver für ein paar Tage raus.

Ansonsten kannst du zu auch zu Signaltransmitter gehen. Das ist zwar kein offshore Hoster aber du kannst dort Fakedaten + PSC Bezahlung machen. Natürlich alles nur über einen anonymen VPN (Mit VPN geht PSC Einzahlen nicht über das System, musst du über den Support machen).

Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte ich auch mal einige VPS, die sind auch echt nicht schlecht. Zumindest wenn man den Server nicht als Seedbox nutzen will :D