"Gaming" Laptop/Notebook brauche Hilfe.

03/30/2016 21:11 ¥ankees#1
Servus.

undzwar brauche ich hilfe beim kauf eines gaming laptops, es muss aufjedenfall einer von der folegenden seite hier sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil ich dort in raten zahlen kann, wäre sehr nett und hilfreich wenn mir jemand einen "gaming" Laptop dort raussuchen bzw empfehlen könnte, das budget liegt zwischen 1000-1200€, danke.

MfG: ¥ankees'
03/30/2016 21:19 Krotus#2
Der Beste bis 1200€ wäre der hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber Du kannst ja bei vielen Händlern auf Raten zahlen.

Bei Notebooksbilliger gibts sogar eine 0% Finanzierung, da wäre dieses Modell sehr gut:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kostet nur nen paar € mehr, aber ist mit der GTX970M und dem i7 6700HQ viel schneller.
03/30/2016 21:24 ¥ankees#3
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke dir, die aktuellen Games sowie die Games die in Zukunft raus kommen würden dort einwandfrei laufen, also bei dem 1 Laptop ?

03/30/2016 21:47 .Scy#4
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post

Danke dir, die aktuellen Games sowie die Games die in Zukunft raus kommen würden dort einwandfrei laufen, also bei dem 1 Laptop ?

nicht auf guten grafiksettings, aber sie dürften auf low relativ spielbar laufen
03/30/2016 22:11 Krotus#5
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post

Mit ner 950M laufen aktuelle Spiele auf Medium.
Mit der 970M von dem 2. Laptop ist Hoch bis Ultra ohne AA drin.

Ich würde den 1. jedenfalls auf keinen Fall kaufen. Der Shop hat nur eine sehr geringe Auswahl und extrem überteuerte Preise...