MMO Maus?

03/30/2016 15:54 Hillgert#1
Hey Leute,
habe jetzt schon länger die Razer Deathadder sprich, manchmal macht sie doppelklicks etc. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, eine neue Maus zu kaufen, jedoch bin ich auf der suche nach einer MMO Maus sprich einer mit vielen Tasten an der Seite, hatte mir schon die Razer Naga angeschaut, jedoch gefällt mir der Preis nicht so gut. Könnt ihr ansonsten eine empfehlen? Ich habe mir auch noch eine Lioncast LM30 angeschaut, könnt ihr diese empfehlen?

mfg Hilgert.
03/30/2016 17:51 Krotus#2
Die Maus muss Dir doch gut in der Hand liegen. Geh einfach mal nen nen Laden und probieren die ganzen Modelle aus.
03/30/2016 17:56 Hillgert#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Die Maus muss Dir doch gut in der Hand liegen. Geh einfach mal nen nen Laden und probieren die ganzen Modelle aus.
Das ist ja das Problem in meiner nähe, gibts nurn Media Markt und da gibts nur die Razer Naga ^^
03/30/2016 18:34 .iDamage#4
Ist zwar ein wenig blöd und aufwendig, aber bestell dir einfach 3 Mäuse bspw. bei Amazon und schick die, die dir nicht gefallen zurück.
03/30/2016 18:59 Nevada'#5
Hast bestimmt die Razer Naga 2015 oder Chroma Edition gesehen.

Die älteren Razer Naga Modelle sind von der Ergonomie top, sofern du kleinere Hände hast :D