Kleines Problem mit ner Ini

03/30/2016 11:49 Cubex3#1
Hallo, :)
und zwar hab ich ein kleines Problem mit der Ini Ominous Canyon (Odin Files).

-Field
FieldList : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
InstanceDungeon : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-MapInfo :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-MapViewInfo : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Npc.txt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(wegen Portal)

Ini betreten funktioniert schon mal aber wenn ich dann drin angekommen bin bekomm ich nur das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und danach crasht mein Client.In dem Assert von der Zone steht das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls es noch irgendwie zur Problembehebung helfen sollte hab ich noch das Script hochgeladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Sorry wegen den ganzen Links aber hatte keine Ahnung wie ichs anders machen sollte o:
03/30/2016 13:09 хαrvα#2
1. World -> Pinescript.txt (Da den Script eintragen)
2. Hast du wirklich alle Texturen etc im richtigen Ordner, bzw existieren sie? Guck mal in die SD_Vale01.shmd und guck, ob alle Elemente exisiteren.
3. Hast du den Ordner in resmap -> IDField ? Wenn nicht, dann pack's da rein aber vergess nicht den Pfad in der .shmd zu ändern.
03/30/2016 14:32 Cubex3#3
Danke c: geht nun alles :)