Spiele mit echter Wirtschaft

03/29/2016 23:43 Yanghekk#1
Kennt ihr Spiele mit denen man Geld verdienen kann?

Da gibts doch zb. eins, wo man sich was aufbauen muss mit Goldminen usw. und dann kann man auf einem Markt das erfarmte Gold gegen echtes Geld verkaufen.

Gibts noch ähnliche Geschäftsmodelle und Spiele dieser Art?
03/29/2016 23:45 philipp582#2
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Da gibts doch zb. eins, wo man sich was aufbauen muss mit Goldminen usw. und dann kann man auf einem Markt das erfarmte Gold gegen echtes Geld verkaufen.
Wie heißt das? :o
Sowas habe ich ja noch nie gehört.
03/29/2016 23:52 Odang#3
im Prinzip jedes game mit transferbarer ingame Währung. Ist natürlich dann nur auf dem schwarz markt möglich zu sellen(yang ticker jungs).

Glaube kaum, dass es games gibt die sowas integriert haben, die wollen doch, dass man die Währung kauft
03/29/2016 23:54 philipp582#4
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
im Prinzip jedes game mit transferbarer ingame Währung. Ist natürlich dann nur auf dem schwarz markt möglich zu sellen(yang ticker jungs).

Glaube kaum, dass es games gibt die sowas integriert haben, die wollen doch, dass man die Währung kauft
Ach so, das meint er damit. :D
03/29/2016 23:57 Bananenwerfer#5
Hab dir das Tutorial zu dem SPiel welches zu meinst ( Goldentowns) mal rausgesicht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab dmit selber mal angefangen gehabt aber schnell auch wieder aufgehört da man dort wirklich Monate investieren muss bis man die ersten Euro's verdient.
03/29/2016 23:58 Hizamaru#6
Metin2, da gibt es wohl dickes Business. ; )
03/30/2016 00:00 Yanghekk#7
Quote:
Originally Posted by Odang View Post

nee ich meinte Spiele wo das ein fester, gewollter Bestandteil ist, dass die Spieler damit Geld verdienen können.
03/30/2016 00:30 Traumhändler#8
Quote:
nee ich meinte Spiele wo das ein fester, gewollter Bestandteil ist, dass die Spieler damit Geld verdienen können.
Ich weiß was du meinst. Hab darüber noch ne Bericht gesehen.
Nur kp wie das jetzt genau hieß.
03/30/2016 01:51 Fevii#9
Kannst dir auch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.
03/30/2016 14:28 Yanghekk#10
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Kannst dir auch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.
und wie kann man damit jetzt Geld verdienen?
03/30/2016 14:33 Fevii#11
Quote:
Ingamewährung gegen ISK tauschen, für EVE zahlt man im Monat ein gewissen Preis oder mit ISK.
03/30/2016 14:38 xMrvn#12
Quote:
Dafür musst du aber Skills haben und viel Zeit investieren, so wie fast überall.

Ich habe mal ne Zeit lang in WoW fleißig gehandelt und mein Gold dann immer verkauft. Hab so in 3 Monaten 400€ machen können. Wenn man aber die Zeit bedenkt die ich aufgewendet habe kann ich nur empfehlen arbeiten zu gehen, denn dort bekommst du mehr für deine Stunden. Da ich jedoch eh aktiv WoW gespielt habe, habe ich die Zeit quasi nebenbei beim spielen aufgewendet, aber es war doch ein großer Aufwand.

Wenn du unbedingt "spielend" Geld machen willst (dir aber auch bewusst ist dass du es easy verlieren kannst), versuch dich doch "an der Börse". Forex trading und sowas. Hab ich auch mal 1-2 Monate gemacht, dafür musst du dich aber vorab erstmal fleißig Webinare gucken, lernen und dich "hineinlesen" ansonsten wirst du nur verlieren. Weil ganz so einfach ist es doch nicht.
03/30/2016 14:41 Yanghekk#13
es geht ja nicht darum jetzt hauptberuflich mit spielen Geld zu verdienen sondern einfach ein Spiel zu spielen an sich, welches einen evtl. gefällt und womit man dann einige € machen kann. Außerdem gibts ja für die Zeit in der man arbeiten ist noch Bots :D
03/30/2016 14:44 Fevii#14
Quote:
es geht ja nicht darum jetzt hauptberuflich mit spielen Geld zu verdienen sondern einfach ein Spiel zu spielen an sich, welches einen evtl. gefällt und womit man dann einige € machen kann. Außerdem gibts ja für die Zeit in der man arbeiten ist noch Bots :D
Gibt in Eve verschiedene möglichkeiten zu Spielen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mit Sicherheit gibts auch genug Bots.
03/30/2016 14:56 Xio.#15
second life