Was kann passieren?

03/29/2016 18:43 m0re.#1
Hey,

Habe mir ein Handy bestellt es jedoch paar Minuten wieder storniert.
Anschließend kam eine E-Mail das der Kauf abgebrochen wurde jedoch danach dann eine Bestellbestätigung.
lt. PayPal ist die Zurückzahlung offen jedoch kam heute dann die Abholbestätigung und ich habe das Handy abgeholt.

Denkt ihr das wird noch auffallen? Die Bestellung ist auch bei der Homepage weg.

kurzform

mfg
03/29/2016 18:45 philipp582#2
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hey,

Habe mir ein Handy bestellt es jedoch paar Minuten wieder storniert.
Anschließend kam eine E-Mail das der Kauf abgebrochen wurde jedoch danach dann eine Bestellbestätigung.
lt. PayPal ist die Zurückzahlung offen jedoch kam heute dann die Abholbestätigung und ich habe das Handy abgeholt.

Denkt ihr das wird noch auffallen? Die Bestellung ist auch bei der Homepage weg.

kurzform

mfg
Welche Seite denn?
Und willst du das Handy nun behalten oder war das ganze dein Plan?
Verstehe das nicht so ganz :confused:
Solltest du dein Geld wieder erhalten, so will der Verkäufer sein Handy ja wohl auch wieder oder worauf möchtest du hinaus?
Wenn du das Handy nicht möchtest, dann musst du es als Retoure zurücksenden. Setz dich doch einfach mal mit dem Support auseinander.
03/29/2016 18:54 m0re.#3
ich will das Handy
auf Ebay von Saturn gekauft
03/29/2016 18:57 Analysis'#4
Saturn wird sich zu 100% melden. Artikel erhalten allerdings hast du nicht bezahlt.
03/29/2016 18:58 philipp582#5
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
ich will das Handy
auf Ebay von Saturn gekauft
Ja dann behalte es und warte ab was passiert.
Wenn die Zurückzahlung bei PayPal noch offen ist, dann ist bislang ja alles okay. Du kannst natürlich auch auf Nummer sicher gehen und einfach mal den Support bzw. deren Ebay-Account anschreiben, die helfen dir da sicher weiter.
03/29/2016 19:04 m0re.#6
Bei Ebay ist aber die Bestellung weg
mal sehen - hab ja kein Problem die Zurückzahlung zu stoppen ode rso