Eigene CS:GO Gambling Seite
Hallo liebe ElitePvPer,
nach langem Überlegen habe ich mir es zum Ziel gesetzt eine eigene CS:GO Gambling Seite zu programmieren und zu leiten.
Da ich persönlich nicht der beste Programmierer und Grafiker bin wollte ich hier nach Hilfe suchen!
Ich persönlich kenne mich schon ein wenig aus aber bin kein Profi!
Deswegen suche ich hier nach 1-2 Leuten welche auch ein wenig Ahnung haben oder sogar Sehr Gute Kenntnisse haben!
Mein Konzept würde ich euch vorstellen wenn ihr Interresse daran zeigt!
Ich suche:
- mindestens eine Person die sich mit Bilder etc erstellen auskennt
- mindestens eine Person die Lust hätte das mit mir zu programmieren
Ich weiss das es bis dahin kein einfacher Weg wird ausserdem weiss ich auch das Programmierer viel Geld kosten (Desinger auch) doch ich möchte das alles selbst auf die Beine stellen, da ich später aus rein beruflicher Perspektive so etwas auch mal machen möchte!
Ich freue mich auf eure antworten!
LG
MegaTobi
Hallo liebe ElitePvPer,
nach langem Überlegen habe ich mir es zum Ziel gesetzt eine eigene CS:GO Gambling Seite zu programmieren und zu leiten.
Da ich persönlich nicht der beste Programmierer und Grafiker bin wollte ich hier nach Hilfe suchen!
Ich persönlich kenne mich schon ein wenig aus aber bin kein Profi!
Deswegen suche ich hier nach 1-2 Leuten welche auch ein wenig Ahnung haben oder sogar Sehr Gute Kenntnisse haben!
Mein Konzept würde ich euch vorstellen wenn ihr Interresse daran zeigt!
Ich suche:
- mindestens eine Person die sich mit Bilder etc erstellen auskennt
- mindestens eine Person die Lust hätte das mit mir zu programmieren
Ich weiss das es bis dahin kein einfacher Weg wird ausserdem weiss ich auch das Programmierer viel Geld kosten (Desinger auch) doch ich möchte das alles selbst auf die Beine stellen, da ich später aus rein beruflicher Perspektive so etwas auch mal machen möchte!
Ich freue mich auf eure antworten!
LG
MegaTobi