LoL Boost out of Bronze!

03/28/2016 16:03 zecharuslp#1
Hey guys!
My name is zecharuslp and I want to offer free boosts out of Bronze in League of Legends. I primarily want to do this just because of fun and the excitement to go full ham in a Bronze match. My current Elo is Gold 2 and if you are interested in me boosting your account, you can ask for my ingame name via pm or you can simply just send me your ingame name. You can always post a question below this post if this question is really necessary from your point of view. I am open to any question which is not private or which needs discretion from my point of view.

Thanks in advance!
Have a good day!

Sorry, duplicated this post because of my fuck up with Google Chrome. Was my mistake!
03/28/2016 23:26 Prof. Dr. Heisenberg#2
Ich hätte gerne Referrenzen gesehen.
Screenshots & Beweise.
Immerhin gibts ja auch viele Faker die keine Booster sind.

Und dann hätte ich noch gerne die info:
1. Warum machst du das?
2. Wie viele Spiele Spielst du?
03/31/2016 19:49 zecharuslp#3
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Ich hätte gerne Referrenzen gesehen.
Screenshots & Beweise.
Immerhin gibts ja auch viele Faker die keine Booster sind.

Und dann hätte ich noch gerne die info:
1. Warum machst du das?
2. Wie viele Spiele Spielst du?
Zu 1.: Ich möchte primär aus dem Grund boosten, da ich es wirklich liebe in eher niederen Elo-Bereichen zu spielen, weil "dort" LoL noch so flexibel und einfach sein kann. In höheren Ligen erwartet man viel mehr von einem selber und man kann die Games nicht 1v5 carrien, wenn man gut spielt. Deshalb möchte ich eigentlich aus Spaß boosten.

Zu 2.: Ich habe mich noch nicht festgelegt, aber ich würde so bis circa Silber 3/4 spielen, da das dem Geboosteten ein wenig Sicherheit vor dem direkten Elo-Absturz gibt.

Bild von meinem Profil (Name verdeckt):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2016 19:54 Prof. Dr. Heisenberg#4
Quote:
Originally Posted by zecharuslp View Post
Zu 1.: Ich möchte primär aus dem Grund boosten, da ich es wirklich liebe in eher niederen Elo-Bereichen zu spielen, weil "dort" LoL noch so flexibel und einfach sein kann. In höheren Ligen erwartet man viel mehr von einem selber und man kann die Games nicht 1v5 carrien, wenn man gut spielt. Deshalb möchte ich eigentlich aus Spaß boosten.

Zu 2.: Ich habe mich noch nicht festgelegt, aber ich würde so bis circa Silber 3/4 spielen, da das dem Geboosteten ein wenig Sicherheit vor dem direkten Elo-Absturz gibt.

Bild von meinem Profil (Name verdeckt):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es schon ein paar feedbacks?
Ich hätte hier einen Unranked acc. last season Gold 5.
Aber feedbacks wären für mich interessant.
03/31/2016 19:58 zecharuslp#5
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Gibt es schon ein paar feedbacks?
Ich hätte hier einen Unranked acc. last season Gold 5.
Aber feedbacks wären für mich interessant.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Feedbacks, da der einzige Typ, welchen ich auf Silber spielen wollte, sich dann doch umentschieden hat und dazu nein gesagt hat. :-/
03/31/2016 20:12 Prof. Dr. Heisenberg#6
Quote:
Originally Posted by zecharuslp View Post
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Feedbacks, da der einzige Typ, welchen ich auf Silber spielen wollte, sich dann doch umentschieden hat und dazu nein gesagt hat. :-/
Das problem das ich sehe ist:
Es gibt viele "Booster" hier auf epvp und in der Freebies Sektion
Ich müsste ein paar beweise etc haben...

Ich kann dir anbieten wenn du einen Account hast das dir zusehe (Ingame/Ranked) und dann entscheide wie gut oder schlecht du bist.

Dann ggf. könnte ich sagen ok nehm meinen acc und spiel ranked.
Da er Unranked ist kannst du nicht mehr als Bronze 5 landen oder Gold 5 :D

Wenn ja Pn mich halt mal oder so.

Gruß