Skrill Lastschrift Problem?

03/27/2016 19:40 Czer0™#1
Servus,

zunächst: Es ist das erste mal, dass ich mit Skrill arbeite. Ich habe mein Konto hinzugefügt und wollte dann in einem Online-Shop via Lastschrit bezahlen (MMOGA und auch bei randyrun versucht). Jedoch funktionierte das nicht, es stand dort, dass sie Zahlung nicht möglich sei. Was mache ich falsch? Per Lastschrift bucht es ja von meinem Konto ab, das Konto habe ich bei Skrill auch ordnungsgemäß angegeben...

Bitte um Hilfe! :)
03/28/2016 09:59 Bardo#2
Skrill bietet keine Lastschrift an.
Du musst dein Konto aufladen.
03/28/2016 19:01 Kraizy#3
Quote:
Originally Posted by PlayTimeMachine View Post
Skrill bietet keine Lastschrift an.
Du musst dein Konto aufladen.
Wie kommt es dann, dass Lastschrift als mögliche Zahlungsmethode bei Skrill aufgelistet ist:
03/28/2016 21:04 Renegade91#4
Du hast da was falsch verstanden :D

Wenn du MMOGA Lastschrift wählst, buchen sie direkt von DEINEM Konto ab, nicht von Skrill. Wenn du Skrill auswählst, buchen die von dem Skrill Konto ab.

Da du aber anscheinend kein Geld auf deinem Skrill Konto aufgeladen hast (wie du in dem Screenshot zeigst, kannst du das da z.B. über Lastschrift aufladen), ist das wohl fehlgeschlagen.

Du kannst nicht sagen: "Ey, buche über Skrill ab, sag aber Skrill, sie sollen es über Lastschrift abbuchen!" - das funzt net :P (zumindest wäre mir das so neu)
03/31/2016 06:58 Czer0™#5
Okay, dachte, dass das so wie bei PayPal läuft. Paypal 0€ auf dem Konto. Ich bezahle via Paypal -> Paypal bucht direkt vom Bankkonto ab.
Dachte, dass Skrill da das gleiche wäre. :s
03/31/2016 09:11 Krotus#6
Quote:
Originally Posted by Czer0™ View Post
Okay, dachte, dass das so wie bei PayPal läuft. Paypal 0€ auf dem Konto. Ich bezahle via Paypal -> Paypal bucht direkt vom Bankkonto ab.
Dachte, dass Skrill da das gleiche wäre. :s
Nein, bei Skrill hast Du auch nahezu 0 Chance dein Geld wiederzubekommen, wenn irgendwas schief gelaufen ist.
03/31/2016 09:17 ~234er~#7
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Du hast da was falsch verstanden :D

Wenn du MMOGA Lastschrift wählst, buchen sie direkt von DEINEM Konto ab, nicht von Skrill. Wenn du Skrill auswählst, buchen die von dem Skrill Konto ab.

Da du aber anscheinend kein Geld auf deinem Skrill Konto aufgeladen hast (wie du in dem Screenshot zeigst, kannst du das da z.B. über Lastschrift aufladen), ist das wohl fehlgeschlagen.

Du kannst nicht sagen: "Ey, buche über Skrill ab, sag aber Skrill, sie sollen es über Lastschrift abbuchen!" - das funzt net :P (zumindest wäre mir das so neu)
denke Frage ist beantwortet^^
03/31/2016 19:33 Czer0™#8
Jop, kann geschlossen werden. Danke für die Antworten!
03/31/2016 19:45 Afrozilla#9
Quote:
Originally Posted by Czer0™ View Post
Jop, kann geschlossen werden. Danke für die Antworten!
#Closed. :)