Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016

04/06/2016 09:55 kutschikutschikuh#301
Bester Pserver vom Konzept her, leider verharren die meisten Spieler bei den langweiligen Servern und so sind immernoch zu wenig auf dem Server, schade drum, hättet es verdient sone 500 Spieler daueronline community zu haben^^
04/06/2016 10:29 Titancry#302
Quote:
Originally Posted by kutschikutschikuh View Post
Bester Pserver vom Konzept her, leider verharren die meisten Spieler bei den langweiligen Servern und so sind immernoch zu wenig auf dem Server, schade drum, hättet es verdient sone 500 Spieler daueronline community zu haben^^
Wird schon. Die Serveradmins schauen gerade das sie internationale youtuber anschreiben.


Das Konzept ist auch das geilste was es in Moment gibt aleine die zich neuen Orte ich hab immer noch nicht alles erforscht. Und immer neue Updates besser geht es in Moment nicht ich kann jeden nur empfehlen das ihr den Server anzockt. Ihr müsst nichtmal Geld ausgeben man bekommt wirklich alles ingame.
04/06/2016 15:39 Naruya#303
Quote:
Originally Posted by Titancry View Post
Wird schon. Die Serveradmins schauen gerade das sie internationale youtuber anschreiben.


Das Konzept ist auch das geilste was es in Moment gibt aleine die zich neuen Orte ich hab immer noch nicht alles erforscht. Und immer neue Updates besser geht es in Moment nicht ich kann jeden nur empfehlen das ihr den Server anzockt. Ihr müsst nichtmal Geld ausgeben man bekommt wirklich alles ingame.
Naja für DE Spieler sind die Orte halt nur bedingt neu :D

Ansonsten hast du recht es ist Ingame echt alles Erreichbar und das Konzept ist wirklich seit dem Reset gut ausgearbeitet.
04/06/2016 17:16 Ravenshin#304
wann gabsn reset und wielang braucht man ca. fürs endequp ?
04/06/2016 21:39 maxmustername#305
sehr guter server, alles ohne IS schaffbar.Man bekommt genug IS zeug durch wichtige lvlups/quests.
Jetzt fehlen nurnoch die Spieler und die kommen sicherlich wenn die Promo kommt
04/06/2016 22:38 Crank93#306
Server super. Ich spiele nie Old/Middle habe auf Lysium2 gespielt vor reset und da jetzt das Reset mit dem V2 Update war habe ich auch natürlich wieder angefangen da der Server Potenzial hat ;)
04/06/2016 23:07 yohnson#307
Ist der Server down? Kann mich nicht einloggen.

Kann mal wer mit Erfahrung was zum Rassen Balancing machen?

Woolte eigentlich mal Ninja spielen aber mit denen hat man als erst Char ja fast nie ne chance wenn es dann ums farmen geht.

mfg
yohnson
04/06/2016 23:20 /exit#308
Hat Bock gemacht, seit dem neusten Patch macht Avast aber 1 negative Meldung (DRep).
04/06/2016 23:54 U.S .Ƥercy#309
Quote:
Originally Posted by .\exit View Post
Hat Bock gemacht, seit dem neusten Patch macht Avast aber 1 negative Meldung (DRep).
Kommt bei anderen Anti.. Programmen auch vor, is nix schlimmes dabei :awesome:
04/07/2016 00:27 mrricola#310
Quote:
Ist der Server down? Kann mich nicht einloggen.

Kann mal wer mit Erfahrung was zum Rassen Balancing machen?

Woolte eigentlich mal Ninja spielen aber mit denen hat man als erst Char ja fast nie ne chance wenn es dann ums farmen geht.

mfg
yohnson
Würde dir eher empfehlen wirklich einen KK oder einen Wasu empfehlen. Man muss ziemlich viel farmen was exos und desweiteren angeht. Ist jedoch auch mit einem Ninja machbar, dauert halt dann länger^^

Edit: Server spinnt sehr selten, sind aber nach 5-10min wieder in Ordnung.
04/07/2016 10:16 kutschikutschikuh#311
Quote:
Originally Posted by Ravenshin View Post
wann gabsn reset und wielang braucht man ca. fürs endequp ?
Reset war vor 5 Tagen, und bis endequip und endlevel ist es ein relativ weiter weg denke ich :D
04/07/2016 19:48 Crank93#312
Das beste was ihr machen könnt ist euch im Forum zu registrieren da werden alles sachen zum server immer mitgeteilt !! Und noch was ;)

Gibt euch ;)

04/07/2016 23:41 U.S .Ƥercy#313
Ich habe erst gerade eben gesehen das ihr eine Atlantis Map habt, vlt könnt ihr den Schwarzen Himmel färben in Baby Blau bzw. einfach in die Wasser Farbe von Metin ändern, da sieht das alles schon um einiges besser aus, obwohl es ja schon stimmt das von dem Meeresboden die "Decke" Schwarz aussehen müsste :)

Viel Erfolg weiter hin.
04/08/2016 04:14 DeadBreakZz#314
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
sehr guter server, alles ohne IS schaffbar.Man bekommt genug IS zeug durch wichtige lvlups/quests.
Jetzt fehlen nurnoch die Spieler und die kommen sicherlich wenn die Promo kommt
Wochenende geht es los. Haben einiges klar gemacht :P
04/09/2016 12:05 Titancry#315
Server macht immer noch mega viel Spaß.