Schwimmbad / Wasserpark gesucht :)

03/27/2016 15:29 >LoAdInG...<#1
Hi Leute

Kommt hier zufällig jemand aus der Gegend von Koblenz ( Rheinland-Pfalz ) und kann mir gute Schwimmbäder / Wasserparks im Umkreis von so maximal 250km empfehlen?

Der Park sollte wirklich gute Attraktionen haben und nicht "langweilig" wirken

Ich habe natürlich selbst schon Videos mit den besten Wasserrutschen... gesehen und dabei viel mir besonders der Park in Weinheim und in Plettenberg ins Auge.

Jedoch gibt es echt viele Wasserparks, weshalb ich hier mal nach eventuellen Empfehlungen fragen wollte :)
03/29/2016 13:45 Chocolate&Caramel#2
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Hi Leute

Kommt hier zufällig jemand aus der Gegend von Koblenz ( Rheinland-Pfalz ) und kann mir gute Schwimmbäder / Wasserparks im Umkreis von so maximal 250km empfehlen?

Der Park sollte wirklich gute Attraktionen haben und nicht "langweilig" wirken

Ich habe natürlich selbst schon Videos mit den besten Wasserrutschen... gesehen und dabei viel mir besonders der Park in Weinheim und in Plettenberg ins Auge.

Jedoch gibt es echt viele Wasserparks, weshalb ich hier mal nach eventuellen Empfehlungen fragen wollte :)
Also ich war letzte Woche im AquaMagis in Plettenberg.
Es ist einfach mega geil,obwohl von den 12 beworbenen Rutschen "nur" 8 Rutschen für Erwachsene geeignet sind.
Die Becken an sich sind nicht schlecht,aber die Rutschen sind der Grund warum man dort hinfahren sollte.
03/29/2016 14:03 RezChams#3
In Gulpen. Kann aber sein, dass das n paar KM mehr sind