Teamviewer? !

03/25/2016 10:46 rasiel83#1
Hallo,ich hoffe das mir einer helfen kann. Das Programm Teamviewer funktioniert soweit gut, ausser wenn ich etwas im Last Chaos Fenster steuern möchte. Woran kann das liegen und was kann ich tun um Einstellungen im LC Fenster von einem anderem PC durchzuführen?
03/26/2016 18:03 Tarissuis#2
Kann daran liegen, dass LC erkennt, wer und was den Input sendet und diesen blockiert. Funktioniert das Ganze denn mit anderen Spielen?
03/26/2016 20:59 Voyd7#3
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Kann daran liegen, dass LC erkennt, wer und was den Input sendet und diesen blockiert. Funktioniert das Ganze denn mit anderen Spielen?
Sollte normalerweise funktionieren. Ein damaliger Kollege hatte über TeamViewer während der Arbeit Dragon Age: Origins gezockt gehabt. Funktioniert alles.

Wenn du über TV steuerst, nimmt es nichts an, oder grundsätzlich nur nichts bei LC?

EDIT: Gerade meinen Kollegen gefragt gehabt. Möglich ist das durchaus, nur die Framerate ist extrem am droppen, sollte eine Verbindung von 16k DSL++ vorhanden sein, ist das auch durchaus möglich, dennoch würde er davon abraten und eher zu nem Terminalserver raten, da RDP, also TV eigentlich auch nicht dafür gedacht sind
03/26/2016 21:05 Ih¢sãs123#4
LastChaos fängt häufig an zu laggen, dies könnte ein Problem für Inputs sein.

Oder es werden virtuelle Eingaben (durch Teamviewer werden die Inputs virtualisiert, denke ich...) von LastChaos blockiert.
03/26/2016 21:35 rasiel83#5
Schreiben und anklicken im Inventar geht nicht obwohl der Mauszeiger alles erkennt und benennt. Zum Zocken direkt soll es auch nicht dienen, mehr zur Verpflegung vom Pet beim Chaos Punkte farmen wenn ich nich in der nähe vom PC bin.
03/27/2016 12:38 Dragon!#6
kauf dir ein besseren pc