Kleines Event by Otaku

03/24/2016 18:18 ᴼᵀᴬᴷᵁ#1
Hallo & Herzlich Willkommen in meinem Event.

Ich will hier etwas der Community von Elitepvpers zurückgeben, auch wenn ich nicht lange hier bin macht es mir sehr viel spaß :)

Mir ist dann eingefallen das ich ein paar Sachen verlosen kann.

Es können insgesamt 6 Leute etwas gewinnen.
1. Platz 1x 25€ Steam Key
2. Platz 1x 10€ Steam Key
3. Platz 250 e*Gold
4. Platz 200 e*Gold
5. Platz 150 e*Gold
6. Platz 100 e*Gold - @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß das ist nicht viel aber naja, ich kann euch leider nichts besseres anbieten. Hoffe ihr gebt euch damit zufrieden :)

Falls ihr Teilnehmen wollt müsst ihr nur posten was euch an der Community gefällt & was ihr verbessern würdet :)

Ausgelost wird so:
1-3 Platz wird durch Postnummer ausgelost
4-6 Platz wähle ich einen Text der mir gefällt.
Jeder User kann max 1 mal was gewinnen.
03/24/2016 18:53 sweetwort#2
Gefällt mir:
Viele aktive User und auch aktive Mods, die viele Verlosungen machen, viel kaufen und verkaufen, und es einfach Spaß macht, manche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]zu lesen:D

Verbesserungen:
Noch mehr Verlosungen ^-^ wo ich teilnehmen und verlieren kann :D Natürlich auch weniger Scammer..^^

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::
DANKE DIR
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::
03/24/2016 18:53 Xao'#3
Mir gefällt an der Community gar nichts, aber das Forum ist gut aufgebaut und deshalb gibt es dort nichts zu verbessern.
03/24/2016 19:20 Xy0n#4
Mir gefällt an der Community, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschafft wie z.b. in der Hardware Sektion.

Was mir nicht gefällt ist das ganze gescamme was auf Elitepvpers herrscht...
03/24/2016 20:37 iKurana#5
Die Community ist sehr nett aber gibt halt viele Scammer.
03/24/2016 21:23 nannju#6
soweit ist alles "ok" gibt viele nette und hilfsbereite menschen hier, aber leider auch enorm viele kinder die am scammen sind.... das nervt richtig.
03/24/2016 21:26 MQTT.#7
teilweise nette Community. Verbessern muss man nun sonderlich nichts.
03/24/2016 21:27 HiKidz#8
Die Community ist 90% cancer, daher nicht wirklich Sympathie vorhanden^^

Verbesserungswürdig wäre z.B. dass neue Mitglieder beim ersten Trade direkt auf die Sticky's geleitet werden, bevor sie ein RaT vollziehen können, da einfach niemand diese liest und dann bei einem Scamm das Rumgeheule gross ist
03/24/2016 23:05 crazedroo#9
Zuerst mal danke fuer die Aktion, sehr grosszuegig von dir, wenn man bedenkt, dass du erst mal seit einem Monat hier bist.

Mir gefaellt, dass man hier zu diversen Themen und Games sehr viele nuetzliche Infos finden kann. Besonders ist es toll, dass die Community eine Menge Guides schreibt mit denen man etwas Gewinn oder sein Game verbessern kann.

Verbesserungswuerdig ist eigentlich das egold system, dass leider sehr an Inflation leidet. Es sollte etwas getan werden um den Wert einigermassen stabil zu halten, sonst macht es eigentlich keinen Sinn damit zu handeln, wenn es naechsten Monat wieder 10% weniger Wert ist.
03/24/2016 23:33 tevibaby#10
Top Community, da Sie meistens hilfsbereit ist und immer jemand on ist, egal wieviel Uhr :D
Verbesserumgswürdig: Z.B. e*gold masse verringern, kleine kiddys sperren :D
03/24/2016 23:39 CrispySheesh#11
Danke aufjedenfall für das Giveaway :) Ich will jedoch jetzt keinen 10 Seiten langen sentimentalen Text schreiben . Trozdem viel Glück an alle !
03/24/2016 23:46 .VitaCrystal'#12
Mir gefällt die Community teilweise nur *hust* Metin2 Sektion.
Danke für die Verlosung!
03/25/2016 00:08 Bobbyfettsack23#13
Quote:
Originally Posted by ᴼᵀᴬᴷᵁ View Post
Hallo & Herzlich Willkommen in meinem Event.

Ich will hier etwas der Community von Elitepvpers zurückgeben, auch wenn ich nicht lange hier bin macht es mir sehr viel spaß :)

Mir ist dann eingefallen das ich ein paar Sachen verlosen kann.

Es können insgesamt 6 Leute etwas gewinnen.
1. Platz 1x 25€ Steam Key 1x 10€ PSC
2. Platz 1x 25€ Steam Key
3. Platz 1x 10€ PSC
4. Platz 300 e*Gold
5. Platz 200 e*Gold
6. Platz 100 e*Gold

Ich weiß das ist nicht viel aber naja, ich kann euch leider nichts besseres anbieten. Hoffe ihr gebt euch damit zufrieden :)

Falls ihr Teilnehmen wollt müsst ihr nur posten was euch an der Community gefällt & was ihr verbessern würdet :)

Ausgelost wird so:
1-3 Platz wird durch Postnummer ausgelost
4-6 Platz wähle ich einen Text der mir gefällt.
Jeder User kann max 1 mal was gewinnen.
Was mir gefällt:
Die userbase und die events
Was verbessert werden kann : Moderation
03/25/2016 00:21 bloodpower31#14
"at a cross roads" vllt so ein Einblick in die Prem Sektion einbauen.
03/25/2016 12:42 haze#15
Was mir gefällt:
Unter der Community gibt's einige nette Leute.

Was ich ändern würde:
Ich würde diverse Mods austauschen.

Liebe grüße.
Hentai