[League of Legends] Verbindungsabbruch

03/24/2016 12:27 sL1иky#1
heyo Com,

mir zerreißt es mittlerweile den Kopf. Habe teilweise schon "Studien" durchgeführt, woran es liegen kann.

Habe schon fast alle Threads durch, die einem sagen, wie man das beheben kann. Auch die offiziellen League of Legends Threads -> sprich, Ports etc. pp.

Alles schon versucht.

Kriege random ( vor allem abends / -> nachts noch Stärker ) Verbindungsabbrüche in League of Legends.
Vodafone - Easybox 803 A.

Morgens und tagsüber geht es eigentlich. Was ich auch bemerkt habe ist, dass wenn ich die WLAN Funktion von meinem Router ausschalte, es nicht zu solchen Problemen kommt. Allerdings bisher nur getestet, wenn Eltern nicht zu Hause waren. Sprich, es könnte auch einfach Zufall gewesen sein, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Nach meinen "Untersuchungen" zur Folge müsste es etwas mit dem WLAN bei uns zu tun haben, ich kann mir allerdings ehrlich nicht erklären was und wie ich es beheben könnte.

Hatte jemand schon ähnliche oder gar die gleichen Probleme und ist ebenfalls bei Vodafone / hat ebenfalls den selben Router ?

Es nervt langsam extrem jedes Mal den Router neustarten zu müssen, was nicht einmal immer zum Erfolg führt.

Danke im voraus,

sL1nky
03/24/2016 12:40 bisko #EGG#2
Gib mir die Nummer von Vodafone, ich ruf für dich an.
03/24/2016 12:43 andii#3
Falscher Bereich - Fragen zu League of Legends kommen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein
03/24/2016 12:44 Nyuu<3#4
Reported for afk noob

@αи∂ιι

Würde eher sagen Tech-Support ist der richtige Bereich. Es geht hier an sich ja nicht um das Spiel an sich , sondern seine Internet Leitung.
03/24/2016 12:48 bisko #EGG#5
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Falscher Bereich - Fragen zu League of Legends kommen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein
Es geht 2.rangig um LoL...

Ansonsten kann man für dich nicht viel tun, glaube man muss Vodafone anschreiben, denen sagen, wann dies genau passiert usw.
03/24/2016 12:50 andii#6
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Reported for afk noob

@αи∂ιι

Würde eher sagen Tech-Support ist der richtige Bereich. Es geht hier an sich ja nicht um das Spiel an sich , sondern seine Internet Leitung.
Stimmt, da haste Recht

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Es geht 2.rangig um LoL...

Ansonsten kann man für dich nicht viel tun, glaube man muss Vodafone anschreiben, denen sagen, wann dies genau passiert usw.
Dann kommt es trotzdem hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein :)
03/28/2016 17:13 sL1иky#7
Vodafone schon sehr oft kontaktiert. Können nichts feststellen und keine Lösung vorschlagen.

Deswegen bin ich hier auf der Suche nach einer Lösung
03/29/2016 04:00 Satisfaction'#8
Welche Firmware ist auf dem Router installiert?
03/29/2016 14:03 sL1иky#9
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Welche Firmware ist auf dem Router installiert?
Firmware Version:30.05.225

Habe vergeblich die Neuste runtergeladen und draufgezogen, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte :-/