Seltsamer Fehler bei Laptop

12/20/2009 16:28 xFlyffx#1
Hab mir nen neuen PC gekauft, es geht wieder alles^^
12/20/2009 16:40 LuCk3r#2
Grafikkarte scheint hinüber zu sein.
12/20/2009 16:59 Kazaaa#3
Jup ziemlich sicher ist deine Graka im Arsch. Kann auch "nur" heiß gelaufen sein, wobei das meist das erste Anzeichen eines Defekts ist.
12/21/2009 08:25 xFlyffx#4
Ich glaube das ist auch so. Nur das Problem ist, ich bin mir nicht bewusst wie ich die GraKa bei einem Laptop wechseln kann. Die Karte ist nicht heiß geworden, garnix. Ich spielte wirklich nur ganz normal, dann kamen die Schlieren, PC aus. Neustart, und schon beim Boot kommen diese Teile. Ich hatte meinen Laptop aufgemacht, und mal alles saubergemacht.
Ich hatte ein großes Stück Dreck im Lüfter. Dann hatte ich PC neugestartet. Es ging.
Ich ging ins Internet um es als erstes hier reinzuposten, und schwupp war es wieder da.
Ich habe danach gegoogelt, und viele Leute sagten dasselbe. Die, die davon betroffen waren, tauschten die GraKa aus, es ging. Nach etwa 3 Wochen (bei allen) kamen die Schlieren schonwieder. Liegt das vielleicht an etwas anderem?
12/21/2009 09:25 xFlyffx#5
OHHH SH**. Ich hatte grade meinen Laptop sauber gemacht und gereinigt (nochmal).
Jetzt kommt auf dem Bildschirm garnix mehr
12/21/2009 09:43 Kazaaa#6
Dann hast wohl was kaputt gemacht
12/21/2009 10:14 xFlyffx#7
Kann nicht sein. Ich habe so ein Druckluftspray genommen und NUR von aussen in den Lüfter gepustet. Nicht zu stark. Seltsam... ich bringe den Laptop mal in Reparatur.
Mal schaun was die so sagen.
EDIT:
Also so wies scheint ist die Graka kaputt. Jetzt schauen die noch ob die Onboard ist (was ich eher glaube), oder nicht. Also wenn das erste der Fall ist, bekomme ich einen Neuen. Garantie ist abgelaufen.
Is schon ein wenig *******, da 80% der Sachen die ich zu Weihnachten bekomme fürn Pc ist.
Da kann ich die 4gb RAM schon mal wieder zurückbringen...
Aber danke für die Hilfe Leute, auf euch kann man echt zählen^^