Mypaysafecard Frage

03/23/2016 20:09 Dr_Peacock™#1
Hey habe eine kleine Frage.

Habe jetzt ein verifiziertes MPC Konto und 50 Euro guthaben drauf.

Die frage ist jetzt, kann ich das an andere Leute jetzt schicken oder MUSS ich damit quasi was kaufen.
03/23/2016 20:11 Lenq#2
Du musst was kaufen oder den acc deinem Freund geben , falls es hier n Kunde ist musst du das kaufen , Guthaben übertragen geht nicht. ( Stand vor langer Zeit , wird aber dank der PSC AGB so geblieben sein )
03/23/2016 20:16 Der-Eddy#3
/moved…
03/23/2016 20:18 Dr_Peacock™#4
Quote:
Originally Posted by Lenq View Post
Du musst was kaufen oder den acc deinem Freund geben , falls es hier n Kunde ist musst du das kaufen , Guthaben übertragen geht nicht. ( Stand vor langer Zeit , wird aber dank der PSC AGB so geblieben sein )
Also ist es theoretisch unmöglich jetzt es durch irgendwelche Umcasher in PP zu "verwandeln" ?
Ich kann den Account ja nicht irgend einem Menschen geben aus Epvp. Ich habe ja alle persöhnlichen Daten hier angegeben.
03/23/2016 20:19 Lenq#5
Quote:
Originally Posted by Dr_Peacock™ View Post
Also ist es theoretisch unmöglich jetzt es durch irgendwelche Umcasher in PP zu "verwandeln" ?
Ich kann den Account ja nicht irgend einem Menschen geben aus Epvp. Ich habe ja alle persöhnlichen Daten hier angegeben.
Nein , diese musst du als Codes weitergeben , was du halt jetzt nichtmehr kannst :x
03/23/2016 23:41 Aneko ♥#6
Dir bleibt nun die Option:
Über den Shop von psc dein Guthaben zu Amazon umzuwandeln und diese auf Epvpers zu verkaufen oder gegen Paypal zu tauschen falls wer was sucht oder du bezahlst mit dein Guthaben irgendwas was du kaufen willst.

Paypal und PSC arbeiten nicht zusammen. Deswegen hat Amazon PSC und Ebay Paypal, so wurde es mir vor paar Jahren erklärt.
03/24/2016 01:57 ᴼᵀᴬᴷᵁ#7
Du kannst dein Account Daten weitergeben oder dir im Mypaysafecard Store Amazon Gutscheine kaufen und diese hier gegen PayPal verkaufen.

Gibt bestimmt ein paar Mitglieder die sowas machen.
03/24/2016 15:15 "Snake"#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier z.B allerdings sind die konditionen nicht so gut :D