Suche gute Server Hosting Anbieter

03/23/2016 19:07 KleinesGumi#1
daher das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht mehr aktuell ist frag ich einfach mal hier.

ich suche einen Server Dedicatet Anbieter mit folgenden Extras:

• Inklusive Plesk
  • 64 GB
  • Xeon/i7 Prozessoren
  • Paysafecard Bezahlmöglichkeit
  • Domain Option
  • Guter Support
  • DDos Protection
  • unter 90 Euro

Folgene Anbieter lehne ich ab:
  • Contabo
  • Webtropia
  • Zap-hosting

bin echt dankbar für eine antwort, suche keine privatverkäufer.
was für Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
03/24/2016 10:05 MappleTV#2
Hast du schon mal die Funktion Namens "Google" benutzt? Es gibt 100 verschiedene Anbieter wenn du nur einmal Google benutzt und dich ein bisschen rein liest und stöberst findest du auch etwas.
03/24/2016 13:10 KleinesGumi#3
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Hast du schon mal die Funktion Namens "Google" benutzt? Es gibt 100 verschiedene Anbieter wenn du nur einmal Google benutzt und dich ein bisschen rein liest und stöberst findest du auch etwas.
ich würde aber gerne Erfahrungen von anderen leuten hier im Forum erfahren und welche sie empfehlen können, is ja für Minecraft.
03/25/2016 01:25 False#4
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
ich würde aber gerne Erfahrungen von anderen leuten hier im Forum erfahren und welche sie empfehlen können, is ja für Minecraft.
Dedicatet Server = Dedicatet Server, ob er für Minecraft genutzt wird oder für Anwendungen oder oder oder ist egal.Nutz google, guck was zu deinen Wünschen passt und teste es für 1-2 Monat(e).
Jeder hat seine Meinung sowie gute und negative Erfahrungen mit einem Hoster gemacht, wenn jetzt 3 kommen die bei einem Hoster zufällig eine schlechte Erfahrungen gemacht haben, bringt es dir auch nichts weil du einen guten Hoster ausschließen würdest.
03/29/2016 13:41 xR4ZK#5
OVH schau dort mal vorbei
03/30/2016 11:24 MappleTV#6
Ich könnte jetzt auch sagen

Living-Bots. allerdings musst du alles selber herausfinden.