Game of Thrones

03/23/2016 16:00 exceble#1
Olá liebe Community!

Da die langersehnte sechste Staffel der Top-Serie in gut einem Monat erscheint, wollte ich euch mal fragen was ihr so von Game of Thrones haltet. Ich bin total überzeugt davon und habe sogar schon angefangen die Büchereihe "Ein Lied von Eis und Feuer" zu lesen, worauf die Serie basiert.

Falls ihr über schon geschehene Dinge reden wollt benutzt bitte Spoileralarme, damit den Leuten, die die Serie noch nicht gesehen haben nicht zu viel vorweg genommen wird. Aber falls du einer der besagten Leute bist, schäme dich, nimm dir direkt Urlaub und fang an die ersten fünf Staffeln zu schauen.

Meine persönliche Lieblingsfolge ist Staffel 3 Folge 9 :rolleyes:

Cheers
03/23/2016 16:01 Dörp#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
03/23/2016 16:19 exceble#3
Oh tut mir Leid, da war ich ein wenig unaufmerksam ^^
03/23/2016 17:46 Dopewalk3r#4
In einem Monat schon? :o

Bin auch am überlegen mir mal das erste Buch zu kaufen.Scheinen ja doch viele Details drin zu stehen die in der Serie nie oder in abgeänderter Form vorkamen.

Vlt sollte ich aber zuerst mal die anderen 3 Bücher die ich angefangen habe zuende lesen :D
03/23/2016 17:50 Blackbirds#5
ich war nie ein fan von serien (habe auch nie eine so richtig geguckt, außer the simpsons vor 5 oder 6 jahren :D ) aber game of thrones hat mich einfach umgehauen, ist nicht ohne grund die #1 serie der welt.
03/23/2016 17:51 Jinbei#6
Wir haben auch schon eine GoT-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Also ich finde die Serie klasse, gehört definitiv zu meinen Favoriten. Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, möchte ich aber auf jeden Fall noch nachholen.

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
In einem Monat schon? :o
Am 24. April meine ich.