Anonym Surfen - Kali Linux [Tor, Iceweasel]
Hallo Community heute will ich euch mal Zeigen wie Ihr Anonym Surfen könnt.
Hallo Community heute will ich euch mal Zeigen wie Ihr Anonym Surfen könnt.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 1 Öffnet ein Terminal und macht apt-get update danach apt-get install tor mit y für yes Bestätigen. Nach der Installation von Tor müsst Ihr den Tor Service starten mit service tor start. Schritt 2 Wenn diese schritte alle ohne Fehler erfolgt sind gehen wir weiter zu der Config File von Proxychains. Diese finden wir in /etc/proxychains.conf ich gehe hierbei nicht über das Terminal, Sucht diese Datei einfach via Oberfläche und öffnet GEdit. proxychains.conf Vorlage einfach Copy Paste machen, und Saven ;) Schritt 3 Wir machen keinen Service restart, nur Restarten falls doch Fehler auftreten service tor restart Schritt 4 Nun können wir ganz einfach mit den Command proxychains iceweasel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überprüfen ob alles geklappt hat. Es sollte sich nun iceweasel öffnen mit der Angegebenen Adresse / Link, dort müsste jetzt desweiteren eine andere IP stehen. Eine weitere Adresse / Link zum Prüfen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr Könnt natürlich auch jetzt jeden anderen Browser / Dienst damit starten. proxychains "dein Dienst / Browser" Beispiele auch hier wieder proxychains tor proxychains sqlamp Denkt Bitte nur daran das Ihr immer wenn Ihr wirklich Anonym Surfen wollt im terminal den befehl eingibt. proxychains "Euer Browser" Da das normale öffnen des Browsers nicht die IP verschleiert. Bei Fragen stehe ich hier gern Bereit diese zu Beantworten aber Bitte keine PN's - Diese werden Ignoriert!
03/28/2016 10:41
Kazaaa#2
#moved…
03/28/2016 12:24
the_fun_gamer#3
Kali Linux basiert auf Debian oder? Ich bin auf der suche nach nem passenden OS weil Ubuntu irgendwie nicht mit meiner Hardware kompatibel ist..
03/28/2016 17:10
Nanoxx™#4
Ubuntu ist auch nicht mit sich selbst kompatibel. Und Kali ist kein OS zum Zocken... :D Nimm doch einfach Windoof....
03/28/2016 17:12
the_fun_gamer#5
Das ist mir bewusst. Es geht auch nicht darum Windoof zu ersetzen. Ich finde nur Linux ein wenig praktischer was den normalen Bürobedarf angeht: - kaum Viren - Viele Einstellungsmöglichkeiten - usw. Auf meinem Laptop läuft Ubuntu super. Nur auf meinem Desktop PC nicht.
03/28/2016 17:16
Nanoxx™#6
Kann ich so nicht sagen weil Ubuntu bei mir nicht richtig Funktioniert hat (Laptop) :)
03/28/2016 20:10
ThoughtfulDev#7
naja für Büroeinsatz würde ich Kali jetzt nicht unbedingt benutzen :D ist eher für Pentesting. btw wegen dem Tutorial. Das geht nicht nur auf Kali sollte auf jeder Linux Distro gehen wo du Tor installieren kannst von daher überall :D
03/29/2016 02:27
RatexIndex#8
Ja geht fast bei allen Linux Versionen, habe es nur erstmal auf Kali getestet ;) Wenn noch Fragen offen sind Bitte ich euch einfach diese hier zu stellen. Zu der Frage wegen Büroeinsatz ziehe ich Persönlich Linux Mint vor, aber am besten einfach selber mal schauen, VB starten und ein paar testen. Jeder mag da was anderes mögen.
03/29/2016 10:00
the_fun_gamer#9
Ja. Ich bin mit Ubuntu sehr zufrieden. Aber das läuft leider nicht. Ich lege mal meine Hoffnung in die neue Long time Support version. Die müsste ja bald erscheinen.
05/18/2016 14:01
RatexIndex#10
05/18/2016 15:27
someinvest#11
Wenn Ihr wirklich verschlüsselt / Anonym arbeiten wollt solltet Ihr euch Tails anschauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Tails_...istribution%29
05/19/2016 17:47
_--_Sh1t_--_#12
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast vergessen Javascript zu deaktivieren!!! würde auch ein ganzes Stück helfen ;)
05/19/2016 19:00
[uLow]TheCraftingMan#13
Naja, aber so richtig anonym ist man da streng genommen noch nicht. Du gehst z.B nicht auf WebRTC Leak ein(Hab das Video nicht geguckt sondern nur den Text gelesen).
Und warum auch immer man fürs anonyme Surfen TOR verwenden sollte ist mir auch ein Rätzel. TOR sollte man meiner Meinung nach nur nutzen wenn man schon eine Instanz der "verschleierung" hinter sich hat. Also z.B VPN, Sock5 und per HTML5 Web VNC auf einen V-Server auf welchem dann wiederum TOR läuft. Man kann nie genau sagen ob TOR Nodes kompromitiert sind oder nicht. Und dank der deep packet inspection lassen sich mit minimum 2 TOR Nodes die Anfragen in der Theorie zurückverfolgen. Desweiteren sind alle TOR IP´s blacklisted und man kann sich sogut wie nirgendswo einloggen ohne einen Sicherheitsbann zu kassieren. Dann ist der Speed über TOR Nodes tagesformabhängig und man opfert meist 80% seiner normalen Bandbreite. In meinen Augen eignet sich das Szenario welches du da aufbaust weder für Fraud(da alle IPs BL sind) oder für Warez da der DL Speed zu langsam ist und man das TOR Netzwerk so nur unnötig belastet. Natürlich kann man jetzt sagen das dass ganze zum anonymen Server gedacht ist und man damit Medien einsehen kann die eventuell im eigenen Land gefiltert werden, aber dies trifft auf DE nun nicht unbedingt zu geschweigedenn auf ein anderes Land aus dem Leute auf epvp verkehren. Das ganze Tutorial ist zwar gut und schön aber recht unnötig. Übersetz das ganze mal auf türkisch und poste das dann in irgendeinem TR/RU gaming Forum (falls es sowas dort gibt) dann können die wenigstens mal ins Internet ohne überall zensiert zu werden... Viel Interessanter wäre für die Leute hier schnelle kaskadierende VPNs oder ein Linux das von einem USB Stick im RAM gebootet wird welches also keine Spuren auf der HDD hinterlässt. Und da wäre wir beim nächsten Problem. Ich meine mich zu erinnern das Kali Linux automatisch die HDD bei der Installation verschlüsselt, dies tun andere Distribututionen nicht. Unter z.B Ubuntu oder einem Debian ohne Verschlüsselung wären Spuren des Surfverhaltens unter Umständen auf der HDD auffindbar. (Ja, ich weiß man wird bei der Installation von Ubuntu auf die Verschlüsselung hingewiesen, aber wer macht das schon?) btw: Kali Linux ist ein ziemliches Script Kiddys OS. Du hast da die heftigsten SE, Hacking und Pentest-Tools drin und erzählst hier wie man sich TOR installiert... Ist ja nicht böse gemeint aber das ist nun nicht sooo der Burner. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
05/20/2016 14:55
The Gatsby#14
Trotzdem wird man damit nicht 100% anonym sein, und wenn ihr scheiße baut, wird euch die Polizei immernoch tracken können.
05/20/2016 15:52
someinvest#15
Sehr guter Post. Tails löscht nach dem herausziehen des Stick alle Daten aus dem Ram und somit können Sie nicht wieder hergestellt werden und die Partition ist entcryptet , das Problem ist halt das man nur überwiegend auf .onion Seiten surfen kann da man über all google caütcha ausfüllen muss (deanonymisierung) |