Bild wenn man mit der Maus draufgeht.

03/22/2016 11:59 DrackenDarck#1
Hallo Leute,

ist es schwer in eine Webseite ein Mousover einzubauen?
Ich denke da an sowas wie hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man über die Items geht sieht man die Items, ich würde sowas gerne jemandem anbieten bzw. erklären/zeigen :)
Es scheint da so einiges dran verbunden zu sein.
Meine Google Suche ergab eher andere Ergebisse aber nicht dieser Art, es war immer ein Guide davon wie sich ein Button ändert, wenn man drüber geht, aber nicht so ein Guide für solche Art mouseover.

(ich hoffe man konnte mich verstehen).

Lieben Gruß
Dracken
03/22/2016 12:04 andii#2
Vermutlich gibts da ne einfachere Lösung, aber ich denk, man kann das mit einem :hover realisieren
03/22/2016 12:17 Undaground#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist recht simple kommt drauf an wie du es ausbaust, es gibt verschiedene Möglichkeiten so etwas umzuseten
03/22/2016 14:44 DrackenDarck#4
Okay Danke.
03/22/2016 15:49 crusader633#5
Hi, Tooltips sind im Grunde kein Problem! Hol dir hier Inspiration und passe dann das Design des Tooltips nach deinen Wünschen selbst in deinem CSS File an. Vorraussetzung sind natürlich grundlegende CSS Kenntnisse :)

LG.
03/25/2016 03:08 DrackenDarck#6
Quote:
Originally Posted by crusader633 View Post
Hi, Tooltips sind im Grunde kein Problem! Hol dir hier Inspiration und passe dann das Design des Tooltips nach deinen Wünschen selbst in deinem CSS File an. Vorraussetzung sind natürlich grundlegende CSS Kenntnisse :)

LG.
"
Error 522 Ray ID: 288ecfae2823410c • 2016-03-25 02:08:05 UTC

Connection timed out

"

Ja... klappt super dein Link :D