Alte Posts löschen bitte :D

12/20/2009 14:20 ZZZ.ZZZ#1
Hey,

ich gehe oft auf ElitePvpErs wegen Crossfire hacks doch immer sehe ich hier nur posts vom April 2009 oder so wo kein hack mehr funktioniert das nervt kann man vieleicht mal die ganzen threads löschen mit den alten nicht funktionierenden hacks? dann wäre alles übersichtlicher finde ich :D
12/20/2009 14:32 -strYker#2
Zurzeit tut sich ja was , Mod's schauen immer öfter hierrein.
12/20/2009 14:53 [Pwn]ography™#3
Gibt es überhaupt eien MOD für den Crossfire Forum ?
12/20/2009 14:56 -strYker#4
Nö gibt es nicht , nur Global Mods haben hier berechtigungen , leider.

Hatte mich schon als Mod für die CF Section beworben , war aber zufrüh wegen Post , Thanks , und Join Date gibt es hier soweit ich das sehe zurzeit keinen der angenommen werden würde
12/20/2009 17:51 ZZZ.ZZZ#5
und was mich auch stört sind leute die meinen einen hack zu haben und dann ist es ein keylogger oder die seite funzt net :( hogffentlich kommt bald ein public hack raus
12/20/2009 18:26 -strYker#6
Da kannste lange Warten

Abwarten und kakao trinken
12/20/2009 20:56 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Da kannste lange Warten

Abwarten und kakao trinken
Ich hab bei Salo mal angefragt vorhin ob ein Mod gesucht wird. Vielleicht wirds ja was. Ich hatte mich auch schonmal für Metin beworben, wurde aber abgelehnt weil niemand gesucht wurde. Jetzt könnts ja klappen, mal schauen.
12/20/2009 21:21 -strYker#8
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich hab bei Salo mal angefragt vorhin ob ein Mod gesucht wird. Vielleicht wirds ja was. Ich hatte mich auch schonmal für Metin beworben, wurde aber abgelehnt weil niemand gesucht wurde. Jetzt könnts ja klappen, mal schauen.
Hoffentlich , Drück dir die Daumen.
Bist ein Guter Junge. :awesome:
12/21/2009 00:12 zedmage2#9
ja passiert mir auch öfters das irgend wer bei einem alten uhralten hack mal wieder hinten was hingeschriben hat und darumder wieder nach vorne rutscht
12/21/2009 12:41 -strYker#10
Quote:
Originally Posted by zedmage2 View Post
ja passiert mir auch öfters das irgend wer bei einem alten uhralten hack mal wieder hinten was hingeschriben hat und darumder wieder nach vorne rutscht
Das ist ja nicht das problem , sondern das sich leute hier registireren und dan in solche Uralten Threads meinen Fragen zumüssen ob der noch geht , ohne den Rest zulesen. >.<
12/21/2009 20:03 ZZZ.ZZZ#11
ja ich drück dir auch die daumen mit dem mod sein :D :)

mal ne andere frage was eigentlich nicht hierhin gehört: ich kenn mich da nicht aus aber warum gibt es so viele VIP hacks und keine publics? ist das denn so schwer ich meine vor dem patch gab es hunderte von hacks und man hats ja gesehen nikolaus hatte auch mal eben schnell einer nen aimbot reingestellt :mofo:

bitte bitte liebe coder tut was für die hacker heheheheh :pimp::p
12/21/2009 22:13 -strYker#12
Code doch selbst einen , mit XTrap ist es schwer geworden , hacks selbst zucoden , logisch das man dafür jetzt Geld nimmt , und nichts mehr Public stellt.
12/23/2009 08:20 ZZZ.ZZZ#13
ja ich würd gerne selber coden nur bin ich in demm gebiet die totale niete denn man brauch dafür C++(was auch immer das ist xD) und dieverse andere kenntnisse. aber ein VIP hack ist doch gleichzeitig ein public hack wenn man nur aimbot 1hit kill name esp blabla bla wegnimmt sodass man nur wallhack cham fullbright hat. also nimmt man das weg und voila hat man einen public hack. aber wenn meine theorie stimmt dauert das bestimmt lange bis die coder diesen genialen einfall haben. xD

lol wenn man mal darüber nachdenkt ist das alles total arm hier(ich meine hacken) weil es gibt online spiele für die man programme hat um besser zu sein. nur manche programme (für ein kostenloses spiel) kosten echtes geld...

und überhaupt würde ich gerne wissen wer auf die idee gekommen ist programme zu erstellen um besser zu sein in einem spiel :D
12/23/2009 12:13 -strYker#14
C++ ist eine Computer Sprache.
12/23/2009 15:20 ZZZ.ZZZ#15
und wo lernt man das?