Dragonsoul Active Effect

03/21/2016 15:35 Frosty(´ー`)#1
Wer nicht weiß was gemeint ist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die uidragonsoul.py aus dem Anhang downloaden & in das root Verzeichnis packen.
Viel Spaß damit :)
03/21/2016 16:31 Salep#2
Eigentlich nettes release , nur könntest du den veränderten Part hochladen?
03/21/2016 16:38 KuramaT#3
Du kannst Winmerge benutzen um zu schauen was verändert wurde ?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke dafür
03/21/2016 16:42 Frosty(´ー`)#4
Quote:
Originally Posted by Salep View Post
Eigentlich nettes release , nur könntest du den veränderten Part hochladen?
suchen:

Code:
def RefreshEquipSlotWindow(self):
		for i in xrange(6):
			slotNumber = self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(player.INVENTORY, player.DRAGON_SOUL_EQUIPMENT_SLOT_START + i)
			itemVnum = player.GetItemIndex(slotNumber)
			self.wndEquip.SetItemSlot(player.DRAGON_SOUL_EQUIPMENT_SLOT_START + i, itemVnum, 0)
			self.wndEquip.EnableSlot(player.DRAGON_SOUL_EQUIPMENT_SLOT_START + i)
			
			if itemVnum != 0:
				item.SelectItem(itemVnum)
				for j in xrange(item.LIMIT_MAX_NUM):
					(limitType, limitValue) = item.GetLimit(j)
					
					# ¹Ø¿¡¼* remain_timeÀÌ 0ÀÌÇÏÀÎÁö üũ Çϱ⠶§¹®¿¡ ÀÓÀÇÀÇ ¾ç¼ö·Î ÃʱâÈ*
					remain_time = 999
					# ÀÏ´Ü ÇöÀç ŸÀ̸Ӵ ÀÌ ¼¼°³ »ÓÀÌ´Ù.
					if item.LIMIT_REAL_TIME == limitType:
						remain_time = player.GetItemMetinSocket(player.INVENTORY, slotNumber, 0) - app.GetGlobalTimeStamp()
					elif item.LIMIT_REAL_TIME_START_FIRST_USE == limitType:
						remain_time = player.GetItemMetinSocket(player.INVENTORY, slotNumber, 0) - app.GetGlobalTimeStamp()
					elif item.LIMIT_TIMER_BASED_ON_WEAR == limitType:
						remain_time = player.GetItemMetinSocket(player.INVENTORY, slotNumber, 0)
						
					if remain_time <= 0:
						self.wndEquip.DisableSlot(player.DRAGON_SOUL_EQUIPMENT_SLOT_START + i)
						break
					
		self.wndEquip.RefreshSlot()
darunter kommt:

Code:
	def ActivateEquipSlotWindow(self, deck):
		for i in xrange(6):
			if deck == 2:
				plusCount = 6
			else:
				plusCount = 0
			self.wndEquip.ActivateSlot(player.DRAGON_SOUL_EQUIPMENT_SLOT_START + i + plusCount)
	
	def DeactivateEquipSlotWindow(self):
		for i in xrange(12):
			self.wndEquip.DeactivateSlot(player.DRAGON_SOUL_EQUIPMENT_SLOT_START + i)
suchen:

Code:
	def ActivateDragonSoulByExtern(self, deck):
		self.isActivated = TRUE
		self.activateButton.Down()
		self.deckPageIndex = deck
		self.deckTab[deck].Down()
		self.deckTab[(deck+1)%2].SetUp()
		self.RefreshEquipSlotWindow()
unten anhängen:
Code:
self.ActivateEquipSlotWindow(deck)
suchen:
Code:
	def DeactivateDragonSoul(self):
		self.isActivated = FALSE
		self.activateButton.SetUp()
unten anhängen:
Code:
self.DeactivateEquipSlotWindow()
03/21/2016 17:45 x3PrInZpIx3#5
Ist das "nur" der Effekt der um die Drachensteine herum zu sehen ist oder ist auch dieser Buff dabei der die anderen sehen lässt ob die Alchi an ist?
03/21/2016 19:55 NovoLineX#6
Alles wird released macht keinen Sinn mehr irgendwas selber zu machen einfach lächerlich '!
03/21/2016 20:02 BizepsSupportAccount#7
Du weißt garnicht was das mir bedeutet, dankeschön!

Weiß garnicht wie krass ich dir danken kann.

edit: kannste das auch so einstellen das dieses effekt an bleibt, bzw das man sehen kann wer alchy anhat und wer nicht.
03/21/2016 20:52 Chris9090909090#8
leuchtet der char dann also kommt der buff dann auch?
03/21/2016 21:03 BizepsSupportAccount#9
ah unnötiger rls, thx entfernt :-D

das rls ist nur das die drachensteine da einen aktivierten effekt haben d.h bringt nix.
03/21/2016 21:15 Shaytan #10
Die Drachensteinalchemie wird in zukünftigen Servern eher raus gelassen da diese meines Erachtens nach das PvP System demolieren aber ist jedem seins, abgesehen davon mag ich das Teil nicht haha :D aber für die, die es nutzen sicher brauchbar. Thanks..
03/21/2016 22:21 .NennoX#11
DSA ist eigentlich n super Feature. Alle nutzen es aber PvP, ich hab es bei mir REIN PvM (was besser ist meiner Meinung nach)

Thanks für das Release. Nun ist meine DSA komplett(Perma Effekt beim Char+slot makierung(bau ich dank dir gleich ein) :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2016 22:26 Chris9090909090#12
aber ist das nich eigentlich nen andere ffect?
03/23/2016 17:45 Salep#13
Quote:
Originally Posted by Chris9090909090 View Post
aber ist das nich eigentlich nen andere ffect?
Den Effekt der in der Gif zu sehen ist , ist ein Effekt zum testen. Ich gebe euch ein Tipp , sucht im Source nach der Funktion wo DSA aktiviert wird. Wenn man sich den Code anguckt , wird man von selber drauf kommen. Einen Effekt zu editieren ist nichts schweres.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2016 19:34 Chris9090909090#14
ty^^
02/15/2017 00:15 ahmetgures#15
0215 02:13:37159 :: AttributeError
0215 02:13:37159 :: :
0215 02:13:37159 :: 'module' object has no attribute 'GET_ITEM_DROP_QUESTION_DIALOG_STATUS'
0215 02:13:37159 ::

I've fix this error:

Search in uidragonsoul.py GET_ITEM_DROP_QUESTION_DIALOG_STATUS and change with
GET_ITEM_QUESTION_DIALOG_STATUS