Eine Idee Bezüglich des e*gold überschuss

03/21/2016 15:32 Brian O´©onner#1
Tag Lieber epvp com
Wie den meisten aufgefallen ist ist sehr viel e*gold im umlauf und ich dachte mir die epvp com kann man ideen vorbringen die e*gold weg schaffen und vlt auch gut sind. Ich Dachte zb an ein Lotto system eine karte 100e*gold 1 mal die woche ist ne ziehung der Gewinner kriegt 1k e*gold oder zb 1k Lotto ticket gewinner kriegt 10k e*gold der 1ste kriegt das e*gold x10 der 2te x5 und de 3te x3
03/21/2016 15:45 Der-Eddy#2
Wir unterstützen kein Glückspiel, egal in welcher Form
d.h wird es nicht geben

Die Administration arbeitet derzeit an etwas Großem um Elite*gold aus dem Umlauf zu bringen, freut euch schon mal wenns da ist ;)

btw. Vorschläge kommen übrigens in Zukunft hier rein => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2016 15:46 Brian O´©onner#3
kk dann close
03/21/2016 15:49 Ilyasvein#4
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Wir unterstützen kein Glückspiel, egal in welcher Form
d.h wird es nicht geben

Die Administration arbeitet derzeit an etwas Großem um Elite*gold aus dem Umlauf zu bringen, freut euch schon mal wenns da ist ;)

btw. Vorschläge kommen übrigens in Zukunft hier rein => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange :D
03/21/2016 15:49 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by Brian O´©onner View Post
kk dann close
Du kannst natürlich bis dahin noch andere Vorschläge posten, nur dann ohne Glückspiel :p
/closed