Meine erste Webseite :)

03/21/2016 00:06 Produktplatzierung#1
Huhu,

ich wollte euch mal meinen aller ersten Versuch mit HTML
und CSS zeigen. Diese Seite ist kein Meisterwerk, aber ich
denke ein guter Anfang. Wenn ihr Tipps habt was ich
bessern kann oder hinzufügen kann sagt bescheid^^

Link:
(Habe den Link entfernt denn nun ist die Seite ein Forum, wegen Fremdwerbung bla bla bla^^)
INFO: Stellt eure Kopfhörer leiser sonst #rip :D

LG
Gary.
03/21/2016 00:11 Czer0™#2
Mein großer Tipp: VIDEO LEISER STELLEN. Mir ist fast das Headset von den Ohren geflogen. ;D

#ripHeadphoneUsers
03/21/2016 00:14 Produktplatzierung#3
Quote:
Originally Posted by Czer0™ View Post
Mein großer Tipp: VIDEO LEISER STELLEN. Mir ist fast das Headset von den Ohren geflogen. ;D

#ripHeadphoneUsers
Das ist nicht das Video, das ist Background Musik!:D
Aber ich werde mal dazuschreiben das man die
Kopfhörer leiser machen soll.
03/21/2016 00:37 Der-Eddy#4
1. Selbstabspielendes Audio ist schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr cool, davon abgesehen das es nicht nur laut ist sondern auch noch dezent stört
Auch muss jeder der deine Seite betritt deswegen ganze 5 MB (!!) extra runterladen
wenn du wirklich so was nutzen willst, dann nimm doch ein kurzes Sample das sich wiederholt statt ganze Musikstücke
2. Das "Video" welches entweder stark komprimiert wurde oder hochskaliert wurde, sieht extrem unscharf aus
Wie wärs wenn du mit einem fürs Web passenderes Format arbeiten würdest? wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Bei niedrigeren Auflösungen (Mobil) verschwindet dein tolles Video einfach mal
03/21/2016 00:41 Ecliipse~#5
Was für RIP ? ist doch angenehm :D
03/21/2016 00:54 alpines#6
Solltest deinen Code schon sauberer schreiben, das schaut grausam aus. Die Seite hat nen schlichten sauberen Aufbau, finde ich in Ordnung.
03/21/2016 01:06 Produktplatzierung#7
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Du musst bedenken ich habe noch fast keine Ahnung von dem allem^^
Ich muss noch einiges lernen.

Quote:
Originally Posted by Ecliipse~ View Post
Was für RIP ? ist doch angenehm :D
Haha^^ :D

Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Solltest deinen Code schon sauberer schreiben, das schaut grausam aus. Die Seite hat nen schlichten sauberen Aufbau, finde ich in Ordnung.
Jap, muss mir noch ein paar Sachen durchlesen wie man das
verkleinern kann^^