HAMATSCHI server problem

12/20/2009 12:18 -Piwo-#1
Hallo
ich versuch jetzt seid 2 tagen per sufu und hot to videos nen hamatchi server zu machen aber langsam blick ich da gar nciht mehr durch habe soweit alles was man braucht
hab dann hilfe von einem aus epvp bekommen der das dann angefangen hat zu machen und irgendwann einfach aus teamviwer raus is und irgendwan danach off gegangen is

wäre echt nett wenn sich einer die zeit nehmen würde
weill keinem zur last fallen^^ nur alleine schaff ichs nich weil
ich und software sind 2 welten^^...

habe teamviwer teamspak skype msn icq bitte melde sich einer ;-/

pnt mich hier oder per icq:558718730 wobei ich glaub icq gehts schneller xP
12/20/2009 12:42 [GA]Mt2#2
Quote:
HAMATSCHI server problem
Hallo
ich versuch jetzt seid 2 tagen per sufu und hot to videos nen hamatchi server zu machen aber langsam blick ich da gar nciht mehr durch habe soweit alles was man braucht
hab dann hilfe von einem aus epvp bekommen der das dann angefangen hat zu machen und irgendwann einfach aus teamviwer raus is und irgendwan danach off gegangen is

wäre echt nett wenn sich einer die zeit nehmen würde
weill keinem zur last fallen^^ nur alleine schaff ichs nich weil
ich und software sind 2 welten^^...

habe teamviwer teamspak skype msn icq bitte melde sich einer ;-/

pnt mich hier oder per icq:558718730 wobei ich glaub icq gehts schneller xP

Ich glaube dir schon das du es nicht alleine schaffst :facepalm:
12/20/2009 12:54 -Piwo-#3
und? weiter? XD.... da sollte sowas kommen wie HEY ich helf dir gerne! XD
12/20/2009 12:57 Other Name#4
Es heißt Hamachi.
Es heißt How-To.
Es gibt hier Anleitungen im Forum.
So wird dir keiner helfen, den lesen ist keine Kunst.
Solltest du es trotz den Anleitungen nicht schaffen....-.-.... gib es auf!
12/20/2009 13:00 luggl#5
Quote:
Originally Posted by -Piwo- View Post
und? weiter? XD.... da sollte sowas kommen wie HEY ich helf dir gerne! XD

HEY, wenn du wirklich alles nach Anleitung machst, dann klappt das.
Welche How-To's hast du denn schon probiert?
:rtfm: Ein bisschen Erfahrung / Vorwissen braucht man aber schon!

Gutes How-to: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Bzw:
12/20/2009 13:09 -Piwo-#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



hiernach hab ichs gemacht ich hatte eig auch alles fertig nur dann kam da nur du wirst mit dem server verbunden und dann hab ich einen zu hilfe geholt und er hats dan versucht aber es auch nicht geschaft und sagte ich soll in epvp mal ein tehma auf machen
12/20/2009 13:11 [GA]Mt2#7
gib den server einfach mehr ram mach es nochmal und warte dann 10 min wenn er mit den server verbindet
12/20/2009 13:17 luggl#8
Quote:
Originally Posted by -Piwo- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



hiernach hab ichs gemacht ich hatte eig auch alles fertig nur dann kam da nur du wirst mit dem server verbunden und dann hab ich einen zu hilfe geholt und er hats dan versucht aber es auch nicht geschaft und sagte ich soll in epvp mal ein tehma auf machen
Hast du die richtige IPv4? Hast du die Ports geöffnet?