2k15 Server?

03/19/2016 10:58 TheCrytec#1
Hallo ich spiele seid vielen Jahren sehr gerne Fiesta.

Habe mittlerweile keine lust mehr auf Odin und HK fehlen mir einfach die Steine. Die einzigen files mit denen ich wirklich noch sehr gerne spiele sind die 2k15 ist momentan ein 2k15 server in planung oder vlt sogar online?

Mfg Crytec
03/19/2016 12:41 хαrvα#2
FiestaOL - Down
Ventus - Down
Pixate - Wie zu erwarten down
Lunaris - Wie zu erwarten down

Server in Planung? Frag Stu :D
03/20/2016 00:00 luviniagames#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2016 02:05 Flainity#4
Good to know! I can read everything perfectly! Very great, looking forward to a 2k15 Server made by you. *not*
03/20/2016 11:43 TheCrytec#5
Wenn davon nicht alles von Stu abhängen würde dann könnten vlt auch ein paar deutsche owner einen anständigen 2k15server aufmachen
03/20/2016 14:43 SexyLegs#6
^^^^^ abwarten
03/20/2016 17:23 LoLBoL#7
Quote:
Originally Posted by luviniagames View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Totally legit from 2012.
03/20/2016 19:44 Nátsú Dórágúnírú#8
Ich kann Japanisch und was dasteht ist ... xD Frei erfunden von Ihn...

ぁつ.bak (atsu) – Verwalter
ぁつ子運tお.bak (atsukoun t) – Glücklicher Verwalter
あつ子運〔おあつ子運tお.bak (atsukoun /o atsuko un t o) – Glücklicher Verwalter (Oatsuko) <- Ist ein Name
カヾ鵬ヤラC手.bak (kaga hō yara C te) - Mosquito Isuzu Peng hand <- Totaler Müll xD
ツ度う.bak (tsu-dou) - Richtlinien
ツ度う・.bak (tsu-dou.) – Richtlinien.

Valmor soll das endlich sein lassen ^^" und wie Lol schon sagte 2012 sind keine 2k15 files o.ô ?! und lustigerweise weiß ich das die koreanischen, japanischen und chinesischen files nicht umbedingt auf dieser sprache geschrieben sind also die datein namen, was in den Datein das ist vorbehalten ^^" dennoch das ist frei erfunden von Ihm und wenn du deinen PC auf JP stellst lern erstmal Japanisch o:

#Edit: haha sehe gerade das sich Valmor selbst sich geoutet hat wenn man im Bild genauer hinsieht steht da PopCorn Files xD Und wer ist PopCorn im Skype: valmor157
03/20/2016 20:19 хαrvα#9
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Ich kann Japanisch und was dasteht ist ... xD Frei erfunden von Ihn...

ぁつ.bak (atsu) – Verwalter
ぁつ子運tお.bak (atsukoun t) – Glücklicher Verwalter
あつ子運〔おあつ子運tお.bak (atsukoun /o atsuko un t o) – Glücklicher Verwalter (Oatsuko) <- Ist ein Name
カヾ鵬ヤラC手.bak (kaga hō yara C te) - Mosquito Isuzu Peng hand <- Totaler Müll xD
ツ度う.bak (tsu-dou) - Richtlinien
ツ度う・.bak (tsu-dou.) – Richtlinien.

Valmor soll das endlich sein lassen ^^" und wie Lol schon sagte 2012 sind keine 2k15 files o.ô ?! und lustigerweise weiß ich das die koreanischen, japanischen und chinesischen files nicht umbedingt auf dieser sprache geschrieben sind also die datein namen, was in den Datein das ist vorbehalten ^^" dennoch das ist frei erfunden von Ihm und wenn du deinen PC auf JP stellst lern erstmal Japanisch o:

#Edit: haha sehe gerade das sich Valmor selbst sich geoutet hat wenn man im Bild genauer hinsieht steht da PopCorn Files xD Und wer ist PopCorn im Skype: valmor157
War es nicht offensichtlich, dass es ein troll ist?
Ist doch eigentlich logisch. Und nein, er wird sicherlich nicht aufhören. Wir alle kennen ihn. Einschließlich du :P
03/21/2016 01:54 luviniagames#10
hehehe really Nice
03/21/2016 23:30 Nátsú Dórágúnírú#11
Ich will ja nicht diskutieren, aber warum regst du dich wegen so ein Thema auf? "Es geht um Valmor"
Außerdem habe ich eine weitere Frage, warum gibst du dich so plötzlich als Cloud aus und das bei so einen Thema, ich finde das sehr unnormal und seltsam. Klar hatte ich und Cloud kein gutes Verhältnis aber das er mich so anschreibt glaube ich ehern weniger o:

Und diese Schreibweise, lässt mich deuten das jemand noch nicht reif ist...

Sorry, aber ich denke sogar langsam das Valmor das selbst geschrieben hat, sonst verstehe ich den Post nicht ganz... xD (Aber naja jeder kann es anders deuten) x:
03/21/2016 23:46 luviniagames#12
the files runs with that database so dont worry about it **