[Help]Wichtiges Problem

12/20/2009 10:42 garrisson#1
Hi, ich hab seit gestern abend auf meinem Server folgendes Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denk es hat was mit dem auth server zu tun, aber kA was. Wäre dankbar für jede Hilfe die ihr mir geben könnt :)

gruss garrisson

Achja: Schreibt hier nur rein, wenn ihr entweder dasselbe problem habt, oder mir helfen könnt. Alle anderen Beiträge werden gemeldet.
12/20/2009 10:44 waraxtom12#2
kommt nach dem fehler noch was?oder is das die ganze zeit?
12/20/2009 10:46 KungfuX#3
das liegt an den ftp paar sache sind nicht dabei im ftp hatte das auch mal
12/20/2009 10:50 garrisson#4
Quote:
Originally Posted by KungfuX View Post
das liegt an den ftp paar sache sind nicht dabei im ftp hatte das auch mal
Also an dem liegts sicher nicht. Der Fehler kommt bei aufstarten des game servers. das hat nix mit ftp zu tun. Zudem sind dir files komplett, der server lief ja vor dem fehler auch ohne probleme.

@ wara: nacher kommt das: Abort trap (core dumped). dann beginnt er wieder von vorne..(kommt also in eine endlosschleife.
gruss
12/20/2009 10:51 waraxtom12#5
was haste vor dem fehler gemacht? also haste inner db rumgefummelt oder so? oder kam
das mit einmal?
12/20/2009 10:55 garrisson#6
Also war so. Ich hab gestern den Server down genommen, um ch2 und 3 zu starten. Soweit kam es jedoch gar nie. Als ich den Server wieder starten wollte(konnte befehl nicht eingeben), is der root abgstürtzt, bzw. die verbindung wurde unterbrochen. wir haben dann sofort bei support angerufen, die hab dann den server innerhalb von 1ner stunde wieder gestartet/zugänglich gemacht. Nachdem ich wieder zugriff darauf hatte, hab ich nur ch1 gestartet(wollte testen, ob noch alles geht). Seitdem kommt der fehler. Die Serverfiles hab ich schon einmal komplett ersetzt, daran kanns also nicht liegen.
Ein chinese hat mir grad gesagt, dass er das selbe problem hätte..

gruss