Oxpar P-Server Feedback

03/17/2016 23:42 brandon10091993#1
Falls jemand sich entscheidet auf dem Server "Oxpar" zu zocken.
Ich würde euch von abraten, Der Server hat mir echt wieder etwas Hoffnung gemacht aber der Staff...
Durfte grad mal wieder einen Fall von "Pushing" miterleben und weil dem Owner überhaupt keine Argumente dagegen eingefallen sind als "es sei ein Event" (Was jeder volltrottel von Staff sagen könnte) hat er direkt zum Ban gegriffen :mofo: dabei bin ich nichtmal ausfallen oder beleidigend gewesen, hab nur gesagt dass es für mich danach aussieht und mich stört(Meinungsfreiheit ist denen wohl ein Fremdwort) . Server ist erst seit in paar Tagen offen und der 1. der capt sollte nen Titel kriegen etc. (Wow ein Titel so toll Ich weiß aber mir gehts dabei ums Prinzip) und macht dann sowas, danach wäre mir das ja egal gewesen und wahrscheinlich nichtmal aufgefallen aber so widerspricht sich das eben ^^. Bis Dato (eben) war der höchste lvl 82 und hat auch fleißig selbst gelvlt. 10 Min später 6 Chars plötzlich lvl 91 und liefen mit lvl 1 stäben rum nichtmal CS-Klamotten aus dem NPC oder so. Meinte zu ihm ja dann schenk mir auch mal 90 Lvl ups(war lvl 67). Da kam die antwort vom GFX: Ja dann musst du aber nix selber machen, macht ja kein Sinn. *Facepalm*

Kurzgefasst:
Das ist mein Feedback zu dem "neuen" Server, und er fällt in mein übliches Schema rein. Entweder ist der Server gut aber der Staff scheiße, oder der Server scheiße und der Staff gut. In dieser Branche ist es echt schwer geworden nen ausgeglichenen Server zu finden. Deswegen wünsch ich euch viel Glück bei der Suche :pimp:

[Zusatzinfo: Server hat nicht sehr hohe XP-Raten und das leveln erfordert schon nen ordentlich Zeitaufwand zudem die Mobs auch gut Schaden hauen ^^]
03/18/2016 12:42 ακıтσ#2
Mein kleines Feedback an dich :)

Du bist Extrem ausfällig geworden gegen Über mir und den GFX. Du Bist nicht Gebannt sondern hast nur einen Kick bekommen:confused:. soviel Dazu..Das Event habe ich selber Geführt und nur weil du nicht dabei warst machst du gleich ein Ramerzamper was ich nicht verstehen kann bzw will ich nicht verstehen. Die Spieler hatten keine lvl 1 waffen so ein Schwachsinn wenn ich das schon Höre. Das Event hat sich auf Ganze 2Stunden ausgewirkt und wo ist dann das Problem ? Ist ja so ein Hexenwerk die Exp für ein Event hoch zu Setzen.:rolleyes:

LG Akito.
03/18/2016 13:22 BennySama#3
Interner Serverfehler 500. Da läuft wohl was nicht. Woran das wohl liegt. *schulterzuck*
03/18/2016 17:11 Desponia#4
Den Server gibt es nicht mehr, hab da geholfen auf zu bauen aber als ich erfahren hab was da so abgeht hab ich direkt meine sachen gepackt und bin gegangen, kaum ist man paar tage nicht da weil man krank ist und schon bauen die leute scheiße echt unter aller sau sowas!
03/21/2016 23:13 Knartz#5
Tja, auf die falschen Leute gesetzt!

Mfg Knartz
03/22/2016 02:10 brandon10091993#6
hahahaha wie süß :D ich bin vielleicht ausfällig geworden aber nicht beleidigend. Da liegt ein großer Unterschied dazwischen. Mich hat es halt gestört! und für dumm verkaufen kannste mich aber nicht. Ich hab die mit meinen eigenen augen gesehen ^^ Lvl 1 stab und standard cs-zeug was man auf lvl 1 bekommen hat. Die Charaktere hätten sich auch nicht alleine von maximal lvl 20-30 auf 91 hoch leveln können in vielleicht 10 minuten. Das hat so schon lang genug gedauert zu leveln. Und das der jz off ist, ist auch gut so ^^ Hätte echt gedacht da kann was draus werden und hätte gern dort gezockt aber wenn es schon wieder so losgeht direkt. Nein danke. Man lvlt keine leute wenn man vorher was labert von 1. cap usw. Macht man einfach nicht. Ist dumm... Danach wärs scheiß egal gewesen. Wer weiß was denen noch so gegeben wurde direkt ^^
03/22/2016 20:15 Knartz#7
Mal ganz ruhig. Was Du auf dem Server erlebt hast, erlebt man nicht nur auf ein paar Servern, sondern auf JEDEM. Es gibt keine Ausnahmen.

Mfg Knartz
03/23/2016 21:08 D0n!#8
Ich würde ja behaupten, dass man es nicht auf "JEDEM" erlebt aber,
aufgrund der momentan vielen irrwitzigen Threads und nichtssagenden Posts in dieser Sektion,
ist es gerade viel verlockender zu sagen, dass es also auch bei dir so sein muss. :p
03/24/2016 17:42 Knartz#9
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Ich würde ja behaupten, dass man es nicht auf "JEDEM" erlebt aber,
aufgrund der momentan vielen irrwitzigen Threads und nichtssagenden Posts in dieser Sektion,
ist es gerade viel verlockender zu sagen, dass es also auch bei dir so sein muss. :p
Sag mir mal, wie das gehen soll?

Mfg Knartz