Zelten in Holland?

03/17/2016 21:44 Awerox#1
Huhu,

habe mal einen ziemliche OFFTOPIC Frage.. :)
Und zwar würde ich gerne mit meiner Freundin für 2-3 Tage Zelten.
(1 Auto + ein 2 Personen Zelt).

Würden schon gerne raus aus Deutschland, somit also in den Niederlanden. (Am nähsten.)

Allerdings finde ich keine Angebote für einen kurzen Aufenthalt & einen kleinem Zelt.
Meistens immer nur mit Großen Zelten und PiPaPo.
Möchte aber nur das nötigste haben, also nen Stellplatz für nen kleinen Zelt und halt Toiletten/Duschen/Strom.

Könnt ihr mir gute und kostengünstige Campingplätze empfehlen?

In Deutschland kostet 1 Nacht Zelten um die 5€.
Müsste ja eigentlich nicht viel Teurer in Holland sein, aber finde wie gesagt nichts.

Würde mich über Angebote freuen. :)

Besten dank,
Awerox
03/18/2016 09:03 ryder227#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bester & Günstigster Zeltplatz mit schönem Geruch :)
03/18/2016 12:41 Kalle9000#3
03/18/2016 14:58 Awerox#4
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post

Danke, werde mich mal informieren :)
03/18/2016 21:12 ryder227#5
Quote:
Originally Posted by Awerox View Post
Danke, werde mich mal informieren :)
Wenn du fragen zum Campingplatz hast, kann ich Sie dir gerne beantworten! :)
03/18/2016 21:26 Nein.#6
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post

Ausdrückliche empfehlung! Schon locker 10 mal dort gewesen - nettes Personal, saubere Toiletten, Duschen(zumindest geben sie ihr bestes, hochsaison lässt sich manchmal das ein oder andere nicht verhindern), gute atmosphäre, günstig, nicht allzu weit von Amsterdam entfernt - müsst lediglich ca. 10 Minuten über eine Brücke zur nächsten Tram Station laufen - dann noch ca. 7 Minuten fahrt
03/19/2016 19:56 BoGaRaM#7
camping janse war ich im August 15 mit meiner Freudin ne Woche :D
Ist eigentlich super, da direkt am Strand und gute Städte.. aaaberr.. ich bereue keine Luftmatratze mitgenommen zu haben :D
Aber einkaufsladen war direkt 1km entfernt und Auto direkt vor das Zelt geparkt :b

Haben auch nur 117€ gezahlt mit einem 3 Personen Zelt^^
03/19/2016 23:01 ryder227#8
Quote:
Originally Posted by Nein. View Post
Ausdrückliche empfehlung! Schon locker 10 mal dort gewesen - nettes Personal, saubere Toiletten, Duschen(zumindest geben sie ihr bestes, hochsaison lässt sich manchmal das ein oder andere nicht verhindern), gute atmosphäre, günstig, nicht allzu weit von Amsterdam entfernt - müsst lediglich ca. 10 Minuten über eine Brücke zur nächsten Tram Station laufen - dann noch ca. 7 Minuten fahrt
Stimmt alles genau, n schönen Shop hast du dort auch bei nem Fressflash. Ich kann da nur die Baguettes am morgen empfehlen. Das schmeckt echt göttlich!

Außer das mit den Toiletten, die sahen aus wie Dresen 1945. Aber das ist ja klar wenn der Campingplatz ziemlich belegt ist und da dann ein paar Leute nicht treffen können :D