→ [Serverstart 19.03.2016 | 18:00 Uhr] Akaya2 - Middle-/Newschool Server ←

03/17/2016 21:52 Honey8989#31
Gifti uppst du aus den 65er Waffen (Nymphi etc) die droppst du im DT Schmiedebene oder Sensi.
Ehe du in Panik verfällst, der DT Run wurde vereinfacht. D.h. mit glück pullst du in der Schlüsselebene 2 mal und bist durch. Der droppt 2-3 Schlüssel aufeinmal.
03/17/2016 21:53 Zynthox#32
Vorstellung sieht ordentlich aus! :)
Werde beim Start mal vorbeischauen.
03/17/2016 21:57 Zphr#33
Sieht nicht schlecht aus, der Reboot Timer gefällt mir am meisten ist eine einfach Idee aber nett umgesetzt ich frage mich wieso noch keiner davor drauf kam. Wünsche euch viel Glück.
03/17/2016 22:02 ♕55LeqenD♕#34
Cooles Design, gefällt mir :D

Viel Glück!
03/17/2016 22:20 'Crusher#35
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
no shit, die Vorstellung ist sehr informativ und macht auf mich den eindruck "Da wurde einiges in den Server gesteckt!".
Finde es gut was das Bio System an geht, aber die Abgabe Zeit.. uff, habs mal ausgerechnet und bin bei einer 100% Chance bei Abgabe der Items auf eine Zeit von 57 Tagen gekommen.. da 50% im normal fall failt sind wir da bei über 110 Tagen.. 4 Monate lang (immer pünktlich) die Bio abzugeben macht aufjedenfall kein Spaß, ich hoffe da habt ihr was auf Lager.
Ansonsten sieht alles sehr gut aus.
Jedoch habe ich etwas an der Vorstellung zu meckern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man hätte dort den NPC weg machen können, da er gegen über ja nochmal steht.
Sieht 1. besser aus und 2. liest man den Text dann besser von der Quest.
Ansonsten bis auf das etwas verpixelte Achievement Fenster ist alles sehr gut bearbeitet worden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wünsche euch Viel Glück und Viel Erfolg, werde auch am Serverstart teilnehmen.

Grüße,


#
Ganz großes Lob an euch, die Homepage sieht richtig nice aus! habe vor ca. 1 Woche gehofft das dort noch ein neues Homepage Design hinterher kommt, da ja das Forum schon einige Zeit ein neues Design besitzt.
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],

vielen Dank für deine Kritik,
wir werden die Kleinigkeiten überarbeiten und aktualisieren.
Zu den Bios ist zu sagen,
dass man auf Akaya2 Biologen Stars und
Elixiere des Forschers sehr gut droppen kann und die Biologen-Quests somit vereinfacht.

Freut uns, dass dir unsere neue Homepage so gut gefällt. :)

Quote:
Originally Posted by SwiiR- View Post
Upp System?
War der Server nicht schon mehr mals on?
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],

auf Akaya2 uppst du die 65er Waffen für PvM und PvP,
bei den Rüstungen uppst du für PvM die 48er Rüstung
und für PvP die 66er Rüstungen.
Bei dem Schmuck auf Akaya2 gibt es ebenfalls keine großen
Neuheiten, da du für PvM sowie PvP den 54er Schmuck uppen kannst.
03/17/2016 22:28 SchokoIce#36
Richtig gute Vorstellung, hab damals schon akaya gezockt aber leider hab ich echt zu wenig Zeit um den Server zu zocken.

Wünsch euch ganz viel Erfolg !
03/17/2016 22:39 GodofNinja#37
Bin dabei erstmal M2bobs anschmeißen, da der Server eh kein Schutz dagegen hat ;) Vg mein dickerchen Only.
03/17/2016 23:20 .UnknownUser™#38
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Bin dabei erstmal M2bobs anschmeißen, da der Server eh kein Schutz dagegen hat ;) Vg mein dickerchen Only.
Unser Team was sich nur auf Botuser konzentriert freut sich über Arbeit. Wir wünschen dir viel Spaß auf Akaya2.
03/17/2016 23:33 TurboPedo#39
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Bin dabei erstmal M2bobs anschmeißen, da der Server eh kein Schutz dagegen hat ;) Vg mein dickerchen Only.
Ich hoffe dich erwische ich eigenhändig "dickerchen".
Botter werden bei Akaya nicht viel Spaß haben, glaub mir.
03/17/2016 23:36 Naoki.#40
Sehr gute Vorstellung,
gefällt mir sehr !

Die Sachen sind aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt,
ohne viel glitzer und tralala :)

Wünsche euch alles gute mit dem Server,
sieht nach guter Arbeit aus.

Adiós
03/18/2016 00:45 Perrox3#41
Hammer bin begeistert ;) :awesome:
03/18/2016 00:46 Deus #42
Meine Erwartungen wurden übertroffen, sieht sehr fett aus. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg! :D
03/18/2016 01:30 DarkAirmaX#43
Echt geile vorstellung. Sieht alles gut durchdacht aus. Werde mir den server auf jeden fall mal anschauen. Sieht so aus als hätte er potenzial. Respekt an das Team :D
03/18/2016 03:41 NiicZ#44
Sehr detaillierte und schöne Vorstellung ! Ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf weitere Zusammenarbeit was Youtube angeht :)
03/18/2016 03:46 .'Zahiro#45
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Bin dabei erstmal M2bobs anschmeißen, da der Server eh kein Schutz dagegen hat ;) Vg mein dickerchen Only.
Wird dir nich viel bringen, da du eventuell 1-2h mit dem M2Bob durchkommst und dann auch schon gebannt bist, bei Akaya2 war es schon immer so das nicht nur die GMs nach Botter ausschauen halten sondern auch die Spieler fleissig melden.

Super Vorstellung habe nich viel zu bemängeln, wünsche euch viel Glück und Erfolg werde schauen ob ich ein wenig Zeit zum Spielen finde, wenn dies möglich ist werd ich aufjedenfall mal vorbei schauen.