Ts3 Problem mit Push to talk

03/17/2016 19:07 Faust.#1
Hallo Leute ,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PTT , beispiel ich drücke meine Taste zum reden in dem Fall STRG höre dann auf zu reden und lass die Taste los bleibt die Sprachaktivierung trotzdem bis ich die Taste noch ein paar mal drücke an und das ist so nervig für die anderen Leute im Ts3 . Ich habe schon alles erdenkliche versucht und google durchforstet aber leider finde ich keine Lösung vielleicht hat ja hier jemand ne Idee ?!

Andere Taste funktioniert auch nicht da passiert das gleiche .
03/17/2016 20:10 Hyukisawa#2
Hmm hört sich komisch an, ich kenne es nur das PTT nicht funktioniert wenn man in-game ist was dadurch behoben wird das man Ts als Admin startet aber dieses Szenario kenne ich nicht :D

- als Admin starten ?
- Reinstall ?
- Ts3 up to date ? vielleicht hat Ts3 auch irgendein problem D:
- Tastatur vielleicht kaputt ?
kannst ja mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öffnen und strg drücken (keycode=17)

der Inhalt für einmal drücken sollte so aussehen
Code:
keydown  keyCode=17        which=17        charCode=0        
keyup    keyCode=17        which=17        charCode=0
03/17/2016 20:45 Faust.#3
Ne schon alles ausprobiert dachte erst es liegt an der Tastatur hab es aber schon mit einer anderen ausprobiert und Ts hab ich auch schon neu installiert , als Admin ausführen hab ich schon lange als Standard bei Ts3 eingestellt wegen diesem ingame Fehler mit PTT
03/17/2016 21:32 papierkorp#4
Hast du schon mal eine andere Taste getestet? Vielleicht wird strg in irgendeinem Programm anderweitig benötigt und dann irgendwie simuliert.