M9-Bajonett oder Karambit

03/15/2016 18:10 bebrilliant#1
Was ich suche:
M9-Bajonett oder Karambit (welches Pattern ist egal)

Budget:
Bis 250,00€ und natürlich suche ich mir das beste Angebot heraus.

Bezahlung:
Ausschließlich Banküberweisung.

Abwicklung:
Ich kaufe nur bei Leuten ein mit einer sauberen Bewertung und Profil, dann bin ich auch bereit als erster zu zahlen. Ich zahle via Online-Banking, möchte anschließend direkt den Skin.
Selbstverständlich wird eine Bestätigung als Screenshot oder gerne auch PDF zugeschickt nach der Überweisung, als Bestätigung.

Bitte per PN melden und auch nur wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid!

Vielen Dank
03/16/2016 13:01 Løtʉs#2
Habe ein Karambit Vanilla. Trade ausschließlich über Middleman, und möchte eine Kopie deines Ausweises. Natürlich erhälst du auch eine Meinerseits. :)
03/16/2016 22:49 Løtʉs#3
Quote:
Originally Posted by bebrilliant View Post
Push
Wieso antwortest du nicht auf meinen Post?
03/16/2016 23:26 N-Boosting#4
I can sell you any skin you want for market for % Discount: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2016 09:22 bebrilliant#5
Quote:
Originally Posted by Ruskis here?! View Post
Wieso antwortest du nicht auf meinen Post?
Weil du meinen Post nicht ganz gründlich gelesen hast, ich zahle nur per Banküberweisung, da du über einen Middleman handeln möchtest wirst du wohl die 2-3 Werktage abwarten wollen bzw. es wird sogar noch länger dauern bis es auf deinem Bankkonto ist. Und in meinem Post steht ausdrücklich dass ich die 2-3 Werktage nicht warten kann da es etwas dringender ist und für etwas genutzt wird.